• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad: Ich wein ja net :mad: Das überlass ich Leuten, die was davon verstehen, zum Beispiel Lyc

ähem,das ist atm ca. 2 Jahre her.

heute nimmer.

Ich danke den Oberhonks anner OS dafür.

OS = Orientierungsstufe , 5-6 Kl.

war der letzte Jahrgang in niedersachsen mit 2 Jahren OS. bin auch der letzte Jahrgang,der 13 Klassen hat.... zum abi wird hart...13. und 12. feiern abi Oo

Meine Fresse, ahs komm ma von dem Aggro Trip runter.. wenn du nur solche Posts machst is dein letztendlicehr Spam0r sieg nich sehr gänzend.
Ach MarCo p0l0, welche Prüfung (nummer) is denn der Blaue?

Hey, welcher Jahrgan biste? @ caim

derpate89 schrieb:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, wie der Kleine sich aufregt :angel:

Ich werd dich gleich aufregen :mad: Und @ MarC, wer sagt das ich :*mad: bin? :mad: Ich danke der Anonymität des Internets :mad:

€ Meine Fresse, es gibt tatsächlich jemanden, der meine Posts ernst nimmt? :lol:

Und btw.: Du hast meinen m4rc-SPitznamen geklaut, nur verändert :mad: Und außerdem: :p

Was solln das sein?

Okay, jetzt hab ich es angefangen, nun muss ich es zuende bringen:

"Holiday-Skin! *augen verdreh* Ihr wisst doch sonst immer alles!"

*tür geht auf*

"Was machtn ihr denn da draußen?"

Okay, ich schau eindeutig zu viel fern ... mit eurer Erlaubnis werde ich mich jetzt kasteien ... ;(

... Also Ash, dat is ja ma echt übel.... Mich sooooo zu foppen.... pöse pöse

BTW, wo is denn BarbMa? habsch shco ewig net mehr gesehen.. der wollte doch erst in 2 Monaten oder so wegziehn, oda?

lol, komm wieder runter ash :p

So, hab jetzt wieder ein bisschen gelevelt und fleissig Ohren gesammelt :D
PvP Rockt gerade irgendwie^^
So, bin gleich wieder weg, weitersammeln

MfG Lem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben