• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum pass ich nicht auf, schon wieder spam :(

Ok, neues Thema:

Welches der neuen Pc games auf dem Markt findet ihr besonders gut( sry, dass meine Themen so schlecht sind, aber immer noch besser als Spam :))
Ich finde gerade Earth 2160 sehr gut
Brilliante Grafik, nette Kampagne, nur leider sehr kurz
Sehr guter Zoom, 4 gut spielbare Völker, Panzer, bikes etc zum "selberbauen"

Was meint ihr und welche games gefallen euch atm auch sehr gut??

MfG Lem :zzz:

Bitte kein Spam:D

Hier die Story und beschreibung zu Earth 2160

EARTH 2160 ist das offizielle Sequel der preisgekrönten und beliebten EARTH Serie und schreibt die Geschichte der Topseller Earth 2140 und Earth 2150 fort.

Was zuvor geschah: Im Jahr 2150 n. Chr. gelingt einigen tausend Menschen die Flucht vom blauen Planeten. kurz vor dem Untergang der Erde. Die nächsten Jahre verbringen die Überlebenden damit, den roten Planeten zu erschließen und neue Technologien zu entwickeln. Doch man muss nicht glauben, dass die verfeindeten Fraktionen "Eurasian Dynasty", "Lunar Corporation" und "United Civilised States" in der Fremde zusammen halten. Vielmehr arbeitet jede Fraktion für sich.
Bis im Jahr 2160 der entscheidende Wendepunkt eintritt. Nun ist alles möglich und es liegt in Hand des Spielers, ob die drei Fraktionen weiter gegeneinander kämpfen oder ob sie ihre Kräfte bündeln.

EARTH 2160 bietet spektakuläre Schauplätze auf unterschiedlichen Planeten und Trabanten. Manche Schlachtfelder sind besonders seltsam, es handelt sich um Planeten mit reflektierenden flüssigen Oberflächen, welche in ihren Bewegungen absolut natürlich wirken. Die Flüssigkeiten (Wasser, Quecksilber u.a.) sind je nach Wetterlage leicht gekräuselt, haben starken Seegang und können verschiedene Temperaturen haben.

--------------------------------
Quelle:
www.earth2160.de

Welches der neuen Pc games auf dem Markt findet ihr besonders gut( sry, dass meine Themen so schlecht sind, aber immer noch besser als Spam )

Zählt Thief III noch als neu? is schon ein Jahr alt...

Ansonsten muss ich mich MarC anschließen *g*

Jo -_-

Wenn ich selten mal auf ne LAN gehe, dann werden da nur oldschoolspiele gezoggt, nix neuer als 2003 oder so ^^

Danke für die Kooperation :mad:
Dann spammt ruhig weiter :cry:

Ich gehe jetzt erstmal Schlafen, was ich schon seit ner halben stunde versuche

MfG Lem

:zzz:

Wasn Spam?

Die Thief Reihe gehört zu best0rn pcspielen ev0r!!!!11einselfeins

Mit dem stylishsten und "coolstem"(eigehtlich hasse ich das wort) Helden wo gibt, der Plot als Dieb durch irgendwelche finsteren Gewölbe zu schleichen gefällt auch, etc. grade in III sind die Videosequenzen erstklassig, und wenn ich nicht so ne gammelkarte hätte, wär die grafik auch klasse.
Ansprechende Story, die über den leider ein wenig linear geratenen Spielverlauf hinwegtrösten kann und Suchtfaktor aufbaut.
Gameplay natürlich auch super(sofern man sowas mag :p, is natürlich anstrengender als ein 0815egoshooter, niveau werfe ich mal in den raum).

Da könn so doofe HL2 oder Doom 3 garnich gegen anstinken.

/edit:
Splinter Cell is aber plöt.

Vergeht bei euch die Zeit nach 0:00 Uhr auch immer so schnell?
Ich sitz gestern da, denk mir nix dabei, is eh erst 0 durch, dann kurz gespielt, ein wenig programmiert, und dann war's hell draußen, und 7:15. Also :confused:

Heute pass ich genau auf, ob nicht doch irgendwo eine oder zwei Stunden übersrpungen werden.

^^

Naja bin gestern so um 3/4 ins bett und wollte um 8 raus... Naja dann bin ich durchs telefon um 12 aufgewacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben