• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhhh....fühl ich mich ja gewzungen...

ff7 > Diablo2 > ff10 > ff10-2 > ff9 > Civ3 > Pokémon(die spiele an sich sind ja nicht kindisch,aber der rest...:kotz: ) > EE1 > all

merkt man,das ich nicht gerade viele spiele mein eigen nenne? :D

Ach Lyc in deinem zarten alter...zu meiner zeit haben wir noch Pong gespielt aufn C 64.

2010, ihr weeeerdet es schoon seeeehn, wir holen den uu-uu-eefacuup!!!!!!!!1377

hrhr, back from Volksfest in nürnberg (rockhaus)

ui ff7 hab ich vergessen, das kommt zwischen bg2 und PT :D

ja. baldurs Gate 2 ist wirklich G-E-N-I-A-L :angel:

BG1 fand ich nur wegen der miesen Steuerung und Wegfindungs KI und so Zeugs schlechter.

hab btw beides aufn PC gespielt, sämtliche Konsolen sind imho crap :D

bzgl. BG II
Nimms für PC !!!!!11einseinself

Ich kann mir nichtmal vorstellen wie das auf ner Konsole überhaupt angenehm zu spielen sein soll :-\

Für PS1 hab ich mal BG: Legends of Aranna gespielt, das hat zwar gefallen, aber war im Vergleich doch mäßig. Jeder Spieler nur einen Char, nur 3 charklassen, keine Freie erstellung etc...

Dafür hatte es dank coop-modus einen Wiederspielwert, nachdem wir es 2 mal so normal durchgespielt hatten und so langsam alle kniffe kannten(am besten war beim letzten endgegner... einer schießt mitm bogen, der andere hockt sich mitm schild davor, pwned) hab ich mich mal mitm Freund hingesetzt und es ne Nacht durch (~12 stunden) am stück durchgezockt :D

BG I ist btw. auch gut, dieselbe grafik, selbe system etc. pp. nur die story ist in II besser.
Und man hat mehr Freiheiten, diese Sidequests sind einfach wunderbar :)
Und die Zwischencharakterlichen Interaktionen vor allem! Sowas hab ich bis jetzt noch bei keinem Spiel erlebt(ok, bei kotor hams versucht, aber lange nicht so gut).
Viconia is eine geile Whore :D
Jaheira lässt sich immer so bitten und Aerie nervt~~
Anomen is ne Schwuchtel.

Naja für mich gibs nur EIN PC Spiel :). PS2 ist zo FF, GT, GTA, NFS.

So hab vorhin 31 neue (alte) Metal Alben gekriegt :D :D :D.

Ey, altAH, nix gegen Jaheira, KK?
und Aerie is doch total süß :angel:

naja, minsk & Riesenzwerghamster Boo > all

die Atmospähre war echt toll ... in der Festung von diesen doofen Magiern da zB - man ich sollte es mal wieder spielen, ich kenn mich gar nicht mehr aus -oder später im Eingesprengsel oder ganz am Anfang ... oder in der Festung, die von Trollen überfallen worden ist ... alles G-E-N-I-A-L! :D

die Charakterklassen waren in BG2 meiner Meinung nach auch die besten, die es jemals in D&D Spielen gab ... *von DerPate89, dem schlagfertigen Kensaj träum* :zzz:

naja, ich geh schlafen!

Aerie hat mich beim ersten mal durchspielen, wo ich das mit den Beziehungskisten noch nicht wusste, immer angemacht.
Irgendwann hats genervt :D

Aber knuffig is sie schon, und als Mage/Cleric auch sehr praktisch, Zirkus war immer das erste was ich in der Stadt besucht hab :angel:

Ich weiß mein partysetting garnichtmehr...
Nurnoch, dass ich entweder Mage oder Kensai war, aber NIE beides zusammen - das ist lame :D
Meine favorisierte Charklasse - überraschung, überraschung - ist ja eigentlich Dieb, aber da mir "Schurke" und sämtliche Unterklassen missfielen, hab ich das sein gelassen.

Leider kams oft vor, dass mir die Nahkämpfer ausgegangen sind.
Ich habs immer versucht 3/3 zu halten, aber ich hatte dann doch oft 4 Mage/Cleric/Bogis oder sowas^^

Jan Jansen ist toll :clown:

btw. was mir immer aufgefallen ist:
Auch ganz am Ende ist Magisches Geschoss immernoch mein meistbenutzer Zauber gewesen :D

Hach wo ich das alles schreibe, keimt der Gedanke auf mal wieder anzufangen.
Aber dann laufen alle meine Chars ab :hammer:

Black, Death, Melodic, Speed Metal. Goth. Jo sind so die hauptrichtungen. Halt dann Rock und auch Oldies.

>>>Melodic, Speed Metal. Goth<<<

Die passage is hübsch :)

Wie man bei black/death was anderes als Viking hören kann ist mir schleierhaft :P

Was hastn so für CDs bekommen? (musst jetzt aber nicht jede einzelne aufschreiben^^)

*doch nicht schlafen geh und schnell party post*

*angestrengt nachdenk*

das waren

ich -> Kensai, zweiwaffen, Flegel der Zeitalter und die Katana göttliche Rage, später Hindos hand (?)
Minsk -> 2 Hand Schwert, ich glaube er hatte die ganze zeit den Ausgleicher
Jaheira, meine Geliebte Harfnerin :angel:
Aerie -> hatte die ganze zeit diesen dicken hammer, Crom Fayr oder so ähnlich :irre:
Imoen, das geliebte Schwesterlein war natürlich auch dabei ...
und als sechten ... hm ... ach ja *geistesblitz* der tolle Keldorn mit seinem genialen Magie bannen, nur deswegen hab ich ihn net bei seiner Familie bleiben lassen (jaja ich weiß, ganz schön fies ;( ) aber das war so praktisch ^^

so, jetzt aber endgültig GuNa :zzz:

BG2 > All (Ja sogar UT ownt das weg..)

Mit allem möglichem durchgezockt, am liebsten allerdings als Beschwörer.. ^^ Wird auch gerne wieder ausgepackt wenn man mal Zeit hat laaaange zu zocken, aber ich bin bei jedem Anlauf wieder gefesselt... :)

Au ja, Summons :)

Mein Freund hat sich früher immer darüber lustig gemacht, dass ich bei Sacrifice und WC III immer auf Rollenspiel gemacht hab, dh nur mit den Helden rumgelaufen bin, aber bei BG vor jedem größeren Gegner eine kleinere Armee beschwören musste.
"Rollenspiele spielst du wie Strategiespiele und Strategiespiele wie Rollenspiele.
Wo soll das noch hinführen?"

Hey, ads erinnert mich an mich irgendwie (geiles wortspiel.), naja, in Wc3 gabs nur helden, mann leute, für was braucht man da das gemeine fußvolk???

Metallica habsch fast alle alben wobei die and justice for all mir am besten gefällt. Die anderen gehen zwar auch aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. Iron Maiden hab ich nix kann man aber anhören genauso wie AC/DC. Aber privat hör ich das garnet eigentlich. Höchstens mal zu nem fest oder so.

>>Was hastn so für CDs bekommen? (musst jetzt aber nicht jede einzelne aufschreiben^^)<<

So wie ich das überblickt hab viel äkteres anfang mitte 90er. Da wo Metal richtig gross war. In Extremo hat er aber auch mit dabei hör ich grad an. Andere die ich angehört hab bis jetzt ist Embryrium. My Dying Bride hab ich auch noch gesehen. Grössere übersicht gibs dann die tage :)

@ Ma: My Dying Bride? Ich mag die Trinity, wo sie noch böse und ohne Keyboard sind...

I AM THE BLOODY EARTH

:flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben