• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
Which one?

Me geht sich jetzt schlafen legen :)

Gn8 :hy: :zzz:

Naja, kleiner, du musst noch lange Trainieren bis du mit uns großen abends wach sein kannst :D

Me geht ebenfalls pennen, aber vorher werd ich noch 2-99999999 Seiten Beute [Prey] von Michael CHrichton lesen.

So long :hy:

Hmm, habsch gesehen ...

GuN8 :zzz:

€ Schlaf ist so eine Sache: Ich hab heut sicher 5 Stunden gegam0rt, das ist nicht gut für die AUgen, ein paar Stunden Ruhe tuen ihnen gut und außerdem muss ich morgen kicken ...

So,Jornalist Lyc geht auf Flatterjagd nach Storys....wem das nix sagt,so möge dieser auf die letzte seite des strat ot guggn.

edit: oder auf seite 285,weiss nich,wie gut die spammÖrn

hmmm MarC, wird ja in letzter zeit immer hektischer hier..... ich hoffe doch ihr un BarBMa sagt uns bescheid wenns losgeht in den stratfroen char unsoweidaunsofort, oda?????????

So long, gn8

scho 82% installiert
83
84
85
86
87
88

MarC hätte da einzelne Posts draus gemacht :flame: :evil:

90
92
93