• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu kann man bilder einfügen? Kannst ja per PM schicken wenn d hier net willst :)

:lol: Ein halber ^^

Naja vielleicht ein 0,0000000000000000x Mod ^^

Ne ich schicks keinem da müsste ich ja alles schwarz machen bei euerem Verhalten immer ^^

Mas erster Post im Forum :

Hi Leute!
In der Tavernenwand bei Fun and Stories gabs mal ne Geschichte über Dämonen und Zicken. Leider find ich die nicht mehr. Wollte aber gerne noch zu ende lesen. Kann mir jemand sagen wo die jetzt ist bzw. wo ich die herkrieg?

thx

Jo, wollt aber nur draufhinweisen das ich schon gefunden hab ^^ Außerdem, ich war das erste mal bei nem Forum ^^

>>Naja vielleicht ein 0,0000000000000000x Mod ^^<<

Das reicht aber um dir deine 1K posts hier zu versaun also sei besser liep.

Hehe jo das war im FAS da war auf einmel die story von ifu oder pitty, weiss net mehr genau, weg.

Steht da auch was von meinem gleichzeitig geöffneten threads inenr bastion? Hehe da hab ich 14 threads gleichzeitig aufgemacht weil das forum übel laggen tat. War ja keine absicht, aber da war suci leicht sauer :angel:

barbMa schrieb:
>>Naja vielleicht ein 0,0000000000000000x Mod ^^<<

Das reicht aber um dir deine 1K posts hier zu versaun also sei besser liep.

Hehe jo das war im FAS da war auf einmel die story von ifu oder pitty, weiss net mehr genau, weg.

Steht da auch was von meinem gleichzeitig geöffneten threads inenr bastion? Hehe da hab ich 14 threads gleichzeitig aufgemacht weil das forum übel laggen tat. War ja keine absicht, aber da war suci leicht sauer :angel:

Drohung ? Dann versau ich dir deine ganzen zählenden Posts und dein ava :lol:

In CS hat gestern wer über HS gesagt: "Fick deine Mudda" ... ich mein, was für kranke, verhaltensgestörte, geistig labile Vollidioten laufen denn dort rum? :irre: Ich wollt schon fragen warum der angesprochene Typ mit seiner Mutter Geschlechtsverkehr haben sollte, aber dann hab ich lieber aufgehört ... -.- ... Ne Diskussion über Manieren bei nem über 14-jährigen Menschen haltei ch doch für überflüssig und wenn der sich im RL genauso aufführt, dann wird er ein paar mal eins auf die Fresse kriegen (hoff ich zumindest, wenn nicht, muss ich nachhelfen :o )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben