• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 dreams coh und und und wre ja gegen die club ideologie

Ich denke es sollte auch gegen deine eigene Ideologie sein weil man niemals im closed-bnet legit an die ganzen Runen kommt (klar, man kann GLück haben und zB 1x Jah finden, aber Dualdream usw ist dann eben dochmehr als 1 Glücksfund;))

@ Waffe, für den Anfang wäre doch "Passion" keine schlechte Wahl, +1 auf Zeal sollte sich denk ich gut spielen lassen!!

so jungs um die sinnige diskussion mal zu unterbrechen kommt nun eine ankündigung:
ich fahr zum go spielen.bis um 11^^

Ich sag dir gleich das das nichts wird. Dafür brauchst a) mehr grundwissen (was ich dir jetzt einfach mal unterstell das du das für ne meelee ama nicht hast) und b) selbst mit grundwissen was man sich ja aneigenen kann ist das ein charbuild der wenig anklang finden wird da er einfach schwierig zu spielen ist. Kannst ja mal Crescent fragen ob er dir ein bisschen hilft ich glaub der hat die schonmal in 1.10 gemacht. Ich rate dir da aber eher von ab denn wenn der guide nicht wirklich genial ist wirst du im camp zerrissen, glaub mir das, ich kenn die leute da :).

Wenn du es wirklich durchziehen willst kannst du es ja hier im AEC-Forum public machen, als kleine Rubrik - zB so was hier: Melee-Ama, nicht jedermanns Sache?

Oder so ähnlich, wenn dir der Gedanke partout nicht aus dem Kopf gehen will

ich brauch mal fix die die Hauptstädde von folgenden Bundesländern:

Niedersachsen
Rheinlandpfalz
Sachsen-Anhalt
Thüringen
NRW
Baden-Württemberg

/e: ok, danke, hab schon :hammer:

:mad: GRRR, das laggt, das hängt, das spinnt das Bnet, als gäbe es kein Morgen

Tach Jungs btw :hy:

Bei Euch auch so Kacke? Bin grad beim Ende der zweiten Welle rausgeworfen worden, nachdem ich mit einem Frenzy den Throne von Puppen und Oblivion Knights gesäbert habe
:motz:

oje bei mir laggt es atm nur hier ...

b net geht ganz gut allerdings mach ich son bissel gräfin unsicher
mein frenzy will halt zu ihr und geht auch gut
2 runs und ko,dol und shael ich glaub heute mag sie mich :D

ich hab heut mit meiner Bowie auf Alp in den Gräbern einfach so ne Lum gefunden *freu*

wer gibt mir übrigens n keks wenn ich mit weniger als 300 Life durch Hell komme? :hammer:

Grad in classic gequestet und duri umgaun. Mal kurz video angeschaut und dann bin ich aus game geflogen :irre:

als ob IRGENDJEMAND auf DICH hören würde ... wo ich doch immer sooo artig bin :angel:

noch ne Frage ... No CD Cracks sind doch verboten auch wenn man die Original CD besitzt, oder? oO

naja egal, ich geh :zzz:
und wehe bis morgen hat mir die Fragen keiner beantwortet :mad:

@ nocdcrack, ich weiß es echt nicht, aber images sind nicht verboten so weit ich weis, wenn du denn die Original-version besitzt :)

+ für was brauchst du denn einen nocd wenn ich fragen darf`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben