• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lahm eh, aber die Fehlermessage eben war funny..

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
bin in zwei minuten wieder da Euer Forum

Naja, ich warte noch bis 12, wenn dann kein Reset ist/war bin ich pennen...

Mittlerweile sind die Ankündigungen von Blizzards offiziellen Seiten allesamt wieder entfernt. Das legt die Vermutung nahe, dass irgendetwas mit dem Ladderreset der Diablo II-Server nicht geklappt hat. Genaueres ist aber leider auch den Battle.Net-Foren nicht zu entnehmen - die Blizzard-Mitarbeiter hüllen sich, wie gewohnt, in Schweigen.
Wir sind gespannt, was uns diese Nacht noch so an Entwicklungen bringt... Wir halten euch auf dem Laufenden.

^^

Du kannst doch jetzt noch net gehen ... :eek:

.. außer du hast morgen einen anstrengenden Tag ;) Dann noch gute Nacht

Muhaha, Akt1 mit unserer PArty fertig :D

@Ma, kannst du dir vorstellen, Lyc ist schlafen gegangen bevor wir angefangen haben -.-

Natürlich habe ich heute einen anstrengenden Tag, ich muss doch jetzt anfangen zu zocken.. oO

Morgen..!

Aha, ham se´s doch noch geschafft...

Na, toll kann gleich Arbeiten gehen bis heute Abend um Sieben..

...aber dann geht´s los

lvl 22 und act 3 anfang :P
naja, jetzt hab ich irgendwie keine lust mehr, weil schon so viele die ganzen wps haben, und ich bestimmt kaum noch ne party auftreiben kann, die mit mir richtig durchspielt

Vor nen paar Sekunden war ich noch 180 in der Ama Ladder.. ^^ Mit lvl 31.. oO Naja, ich begeb mich auf die suche nach low runen.. Weil im Items finden hab ich wie immer kein Glück.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben