• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso? is ja ganz normal das jemand dern "paar" kilometer weiterweg wohnt gleichzeitig 4 stunden hat :)

hm schule...hatte ich heut nicht..nur prüfung für 15 minuten und jetzt war ich erstmal was trinkÖn :p

na klor :/ ich hab jetzt jede woche mindestens noch einen (scheiß) test -.-´als hät ich sonst nix zu tun außer lernen *augen verdreh*

was soll das heißen nix los? :motz: ich bin ja immer bereit zu spa... ähm (wie cüra imemr sagt) präsenz zu zeigen, aber ihr halunken seid ja nie da :motz:

MarC schrieb:
Ach komm geh Kekse für uns backen !

Lautete der Spruch nicht: "Holen sie mir einen Zwiebelbagel! Mit Käse"

:hy: Wie dem auch sei, gute Nacht allerseits. :zzz:

da bin ich wieder :D

ausserdem möchte ich mich hochoffiziell für mein fernbleiben entschuldigen. ;)

[ausrede]mein freund hat seinen zivildienst fertig und auf einmal gaaaaanz viel zeit und letzte hab ich erst wegen meinem schmerzenden bein geschmollt und dann auch noch um ein haar nach der new york nights in ein taxi gebrochen. zum Glück konnte ich vorher aussteigen. [/ausrede]

:angel:

dunkel könnte wegen dem spammen/flamen im thread von dem einen havara (hochdeutsch: typen) mitm share programm

aber woher hat marc eine? :confused:

Hm -.-

Ich schicke euch den Link, dann lest euch mal durch was da abgegangen ist, nur war das alles fun und man kann auch mal ein Auge zudrücken

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=922017

lol, bei seite 9 hab ich mich gefragt obs noch lange geht, dann gugg ich mal :eek: , ihr habts geschafft 20 seitne mit nicht-konstruktiven posts vollzuspammen Oo respekt :D

€ glaubt ihr päst bekommt auch ne vw? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben