MarC5
Guest
Gleich gehts in SIN CITY mit Alba *lächz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MarC schrieb:Bildungslücke, aber du bist wahrscheinlich noch zu jung für sowas
Jessica Alba = very nais![]()
Kurzfassung: Gott hat bei der SChöpfung bzw. bei dem akzeptieren dessen, dass die kirche auf erden immer Recht hat was übersehen, und daher können nun zwei "gefallene" Engel die Schöpfung vernichten, und eine Truppe von "chaoten" solle ndas verhinden, ach ja und Gott ist nirgends aufztreiben weil Gott Golfspielen ist.Crescent schrieb:/edit:
Ok, hab den Dogma-Link gelesen.
Und was is das nun fürn Film? Worum gehts da?
Ich hab 2 evÖl engel müssen aufgehalten werden verstanden.
"Loophole" kenn ich nur aus Computerdingern^^
Fritz_Dreck schrieb:Lecker! Ich guck jetz den Dogma, komm grad ausse arbeit und bin fedd fäddich![]()
hmmm keine schlechte Idee, Wein hab ich zwar nicht, aber *eine Flasche Wodka Chopin kaltleg* ... eine Flasche vom besten Wodka den ich kenneFritz_Dreck schrieb:hab mir grad nen Wein ausm Keller geholt