• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm kumpel hat onformatik studiert der könnte mir mal nen virus schreiben...da wird mama sicher böse wenn die kleine pickelfresse die Festplatte gecrashed hat..

Das wär ne gute Sache.
Musst aber auch sicher sein, dass nur MH-user betroffen sind. ;)

ach ... schreibt man halt einen MH wo das dann dazugehört ... machen die grossen doch ähnlich, wie war das mit der geleakten Version von HL2 mit der Valve dann die ganzen Leute die sich die "besorgt" getagt hat? (hab das en detail nicht mitbekommen, weil mich 1st person shooter ungefähr so interessieren wie das Umfallen des sprichwörtlichen Sacks dortigen Grundnahrunsmittels in einem grossen asiatischen Land)

btw. störts wen, wenn ich als lediglich AECler im Geiste bei Euch angetrunkenen Wendigos ab und an mitspamme?

>>btw. störts wen, wenn ich als lediglich AECler im Geiste bei Euch angetrunkenen Wendigos ab und an mitspamme?
<<

Cheffe hat nix dagegen :)

Selbst wenn Cheffe sagen würde du darfstn icht, dann dürfest du trotzdem :D
Wir wissen ja alle, wer hier die Macht hat, ne? Nämlich evÖl barbMa :p
Du brauchst keinen Informatikstudenten für n Virus auf den n Mher reinfällt, so einen kann ich auch beschaffen :D

/edit:
Ok, hab den Dogma-Link gelesen.
Und was is das nun fürn Film? Worum gehts da? o_O
Ich hab 2 evÖl engel müssen aufgehalten werden verstanden.
"Loophole" kenn ich nur aus Computerdingern^^

Crescent schrieb:
Und was is das nun fürn Film? Worum gehts da? o_O
Ich hab 2 evÖl engel müssen aufgehalten werden verstanden.

Das kann man nicht beschreiben, dass muss man sich ansehen!

Nur soviel: Gott war Golfspielen...

Den hab ich schon zigmal gesehen is aber immer wieder geil. Religion in den dreck ziehen macht spaaaaaaaaß

Ok, dann guck ich mir den an.

Allerdings muss ich vater dann wegsperren, der fand Das Leben des Brian zu ostern schon niveaulos :D

Was!!! Das Leben des Brian???..Niveaulos?????

Ok, sperr ihn weg!!!

btw., hat meine Mutter damals auch gesagt, aber die hat keine Ahnung von Nihilismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben