• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen pate wohl meint? :rolleyes:

*gaaaaaaaaaaanz-leise-waffe-zück-und-heady-mach*
nur ausgewählte leute haben eine erlaubniss auf eine keim verarsche :p

Hey MarC, ich hab ne Frage an dich...
Also, du hast angegeben das du HC Classic zockst, un dein acc is MarC_pvp, richtich?
ALso zockst du low lvl pvp oda wat?
hätte da maybe wat für dich

Ich bin Pk ^^

Achwas ne der Acc heißt so, weil da noch paar pvp Chars drauf sind :)

Ich habe da nur nen normalen Pally :)

:hy: n abend.
mann bin ich im arsch.
7 std schule 3 tage hintereinander,jeden tag traning und jetzt noch was lernen und tasche packen und...*ääächzz*

und morgen 7 std bisfahrt:(

hm wo fährst hin hel?

auf auf nach berlin.oleee
:D

gibt da n großes internationlaes handballtunier,und wir ham n 4-sterne hotel bekommen bwahahahaha.erstmal schön handball spielen,dann inne sauna und massierne lassen,dann feiern.schön:)

ey höma mir ma zu ja?!?
ich will jetzt wissen watt du gemeint hast,ok?
sonst passiert hie rnoch watt,ey...leck mich fett

Pass ma auf ey sonst hol ich meine Freunde ey, wer mal wieder ganz flauschig du Nase y_y

Sonst klappt bei dir nix mehr hier im Forum ^^

Crescent schrieb:
Jau, MarC, jetzt hat dich der Ehrgeiz gepackt Ashi einzuholen, wa? :D

Als ob es wichtig wäre, wer der "Ober-SpammÖr" wäre ;) Als ob es wichtig wäre, der Beste zu sein ... als ob es wichtig wäre, um jeden Preis die Konkurrenz auszuschalten ;)

Das einzige was zählt, ist das wir alle friedlich und sachlich gegen Cheats vorgehen und nicht hier herumspammÖrn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben