• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Zwischenspam :D : hab mal die Sig aktualisiert, hatte also eine freie Minute ^^

Schule ... laaang, laaaang ist's her ... ich möcht's nicht nochmal durchmachen, aber missen auch nicht. Das übliche Gesabbel ;)
Wünsch euch gerechte Lehrer, egal wie alt!
Greetz
Tanetal

Die Schulzeit war genial !

Glaube nicht das ich nochmal so eine chillige Zeit haben werde ^^

jo... musste auch die letzten wochen mit erschrekcen realisieren, dass ich meine letzten sommerschulferien in meinem leben hinter mir habe (außer ich schaffe es, das abi zu verhaun :D)

>>>Meint man am Anfang immer, aber die meisten entpuppen sich dann im Laufe des Jahres als normale lehrer und sogar nette <<<

nett sind die fast alle, aber ich meine die sind irre und/oder verpeilt o_O

Ich halte Schulzeit auch für die chilligste Zeit im Leben, aber... seit 5 Jahren wurde der Schwierigkeitsgrad/Leistungserwartungen/etc. von Stufe zu Stufe ein wenig angehoben. Aber von 10->11 is das so ein Spung gewesen :eek:

nit schlecht, fast so krass wie der magische eimer, den die schwester von meinem kumpel letzte woche gefunden hat, da war ein amu drinn auf dem ein komplettes sigonset drauf war. den screenshot hat sie beim mulen verloren, sonst würd ich den hier ma reintun!!!!111111

Muahahaha ^^

gio schrieb:
Und was haltet ihr nun so von der neuen Regelung bei ind2 bezüglich MH?

Soll ich sagen ich bin enttäuscht? Nach dem angedrohten Abgang vieler Mods und der Diskussion im Vorfeld nicht wirklich.

Wenn es nach mir ginge -> eine Verwarnung (soll ja Leute geben, die das Kleingedruckte nicht lesen können) und beim 2. Mal unbefristeter Bann. Und ja, ich würde auch allen eine Verwarnung geben, die sich im Zuge des JD geoutet haben.

Insofern bin ich mit der "Lösung" nicht zufrieden.

---

Schulzeit ist lange her, manchmal staunt man, wenn man sich das Jahr 2005 vor Augen hält und an die Zeit zurückdenkt, als man alle Menschen über 30 zum alten Eisen zählte. ;) Bei mir war die Zeit des Fachhochschulstudiums übrigens noch chilliger als die Schulzeit. 3 Jahre mit maximal 3 Vorlesungstagen in der Woche mit jeweils ein paar Stündchen Vorlesungen... man, das hatte was. :)

MarC schrieb:
nit schlecht, fast so krass wie der magische eimer, den die schwester von meinem kumpel letzte woche gefunden hat, da war ein amu drinn auf dem ein komplettes sigonset drauf war. den screenshot hat sie beim mulen verloren, sonst würd ich den hier ma reintun!!!!111111

Muahahaha ^^

:rofl:

Boah isch krieg Plack scheiss Bafög Antrag. Da sitzt man ja 3 Jahre nur um den mist auszufüllen grrr.

@Ma, das ist unglaublich ätzend, hab ich auch schon mehrmals machen dürfen. wo gehts hin zum was studieren?

Wäre das jetzt ein rosanes Hemd gewesen und er hätte das gesagt, hätte ich dir geraten aufzupassen ^^

MarC schrieb:
Der SpamOr is wieder da @ Ash

Ich spamme doch nicht :cry: :autsch: ...

...

... *spamm*

... *spamm*

Heute und Gestern (vertauscht Oo) warn Kumpel da, da kann ich doch net ins Forum gehen :irre: Also habt ihr einen Vorsprung gehabt und wahrscheinlich hat MarCo mich eh wieder eingeholt :mad: ... Sodala, gehe jetzt CS zock0rn :flame: ... greetz :hy:

€ Muhaha, ich bin immmer noch vorn :flame: Naja, ich lass MarCo bis ~ 50 Unterschied rankommen und dann überfalle ich euch :diablo: :muhaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben