• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<---- Ist auf Arbeit (Pause)

Moin :hy:,
Sport? Beim Tischtennis bashe ich euch alle weg muhahaha

mfg

ich kann mich eigentlich nur für VOlleyball begeistern, obwohl ich nichtmal sonderlich gut bin :D

Genau wie bei mir. Volleyball rul0rt derbst. Auch wenn dich alle als Memme beschimpfen. ;)

Omg ich leb noch

Absinth is leer und viele böse andere Sachen auch und mein Kopf is voll ^^

Also wer kommen mag, soll kommen ^^

3 Kästen Pier, 3 Liter Wodka, ~ 5 Liter Jägermeister, Jacky, Whiskey, diverse Mixgetränke, Rum, Havanna usw ist noch da *brech*

Denn sag ich hier auch mal :hy:

Freut mich, dabei sein zu dürfen. Bin zwar im Moment in der Arbeit, aber normalerweise rund um die Uhr online. Zu dem Behufe werd' ich in einer freien Minute mal die Sig erweitern.

Generelles Feindbild Alkohol wird dieses Wochenende in Form einer zur Grillparty ausufernden Bandprobe in Angriff genommen und so gut wie möglich vernichtet. :hammer:

Danke für die Einladung, MarC, aber von Wien aus isses wahrscheinlich doch ein ziemliches Stück Weg ... :D
Greetz
Tanetal

Servus Tanetal! :wink:

Willkommen im Bunde (sag ich, der auch erst seit gestern dabei ist ;-) ) und Grüße nach Wien!

Um diese Zeit sitze ich übrigens auch in der Arbeit, hab mich aber noch nicht getraut, Diablo auf dem Arbeitsrechner zu installieren. :clown:

Hm jo, nach BW dauert das dann doch etwas *gg*

Naja habe nun 2Std gebraucht um hier aufzuräumen ;/

:hy:Tanetal

hehe ich hab mal ne ganze nacht,von 3 uhr bis 11 morgens aufgeräumt...das war arbeit:D

und volleyball is am strand bzw im sand auch sehr nett

harr....naja 1,82 reicht aucvh meistens aus;)

aber wenn mann mal n bissl rumsteht...das mag ich beim beachvolleyball nicht...oder an irgendeiner anderen sportart.

wieder einen Tag schule überlebt, :hy: JungZ(und missy)

Ich habe nun alle meine Kurse einmal gehabt.
Fazit:
Ich hab praktisch nur Psychos oder Peilos als Lehrer o_O

Meint man am Anfang immer, aber die meisten entpuppen sich dann im Laufe des Jahres als normale lehrer und sogar nette :)

also meine neuen sind alle sehr nett...
ok ich hab 4 neue lehrer,2 sind neu an der schule,aber auch jung und 2 haben eben angefangen....mann wie nett die sind:D

4 junge Lehrer? Wo wohnst du? ^^
Als ich noch zur Schule ging bekam ich immer Lehrer die kurz vor ihrer Pensionierung standen.. :rolleyes:

Och wirt hatten ne junge knackige BWl Lehrerin und die hat mich immer gehasst, weil ich nur 1-3 Punkte geschrieben habe und nur Kack gemacht hab ^^

Naja habs mit Wirtschaft 13-15 Punkte immer rausgehauen

duisburg,krupp-gymnasium,sagt dir bestimmt was^^

wir hatten bis vor kurzem auch viele alte lehrer,die sind alle in den letzten beiden jahren gegangen...naja ned alle^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben