MarC5
Guest
Also gio mein beileid und die andere Sache ist eben doch etwas verzwickter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum ist die Enigma gebottet? Nur weil es eine Enigma ist? Ansonsten ist das nur eine böswillige Unterstellung.
Kann sich eine Person, die sich öfter mal im Ton vergriffen hat und deshalb eine Verwarnung bekommen hat, nicht ändern, nachdem sie mit MH erwischt wurde? Oder ist sie nun so _verkommen_, dass man ihr keine zweite Chance gewähren darf? Ähnliches gilt für BL Verwarnungen (ich persönlich würde wahrscheinlich keinen Tag in den Trade Foren überleben), die man sich auch aus Unwissenheit zu Hauf fangen kann, weil die BL komplex ist und sich kontinuierlich ändert. Wir sind keine Bannfabrik, sondern ein Forum für die Community.
MarC schrieb:Och klar verhalte ich mich nun anders, aber es gibt eben Sachen von denen die normalen User nichts wissen, deshalb soll man nicht immer so voreilig sein
MarC schrieb:
Crescent schrieb:btw.
qed -> quod erat demonstrandum -> was zu beweisen war
(thx an dieser Stelle an meinen alten Mathelehrer )
derscharfeulli schrieb:@ BarbMa Ich frag lieber nochmal nach (zur Sicherheit):
Meinst du jetzt die Leute die zugeben zu cheaten, oder die, die HighRunes verwenden oder was?
Und was ist mit PlugY???