• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf?! was geht denn nu ab?
cyranorick banned. :eek:
Aber was mich persönlich genauso geschockt hat:

Warum ist die Enigma gebottet? Nur weil es eine Enigma ist? Ansonsten ist das nur eine böswillige Unterstellung.
Kann sich eine Person, die sich öfter mal im Ton vergriffen hat und deshalb eine Verwarnung bekommen hat, nicht ändern, nachdem sie mit MH erwischt wurde? Oder ist sie nun so _verkommen_, dass man ihr keine zweite Chance gewähren darf? Ähnliches gilt für BL Verwarnungen (ich persönlich würde wahrscheinlich keinen Tag in den Trade Foren überleben), die man sich auch aus Unwissenheit zu Hauf fangen kann, weil die BL komplex ist und sich kontinuierlich ändert. Wir sind keine Bannfabrik, sondern ein Forum für die Community.

WAS ZUR HÖLLE?
Soll das etwa bedeuten, dass MH-Verwarnungen seperat gehandhabt werden?
Ergo Flame 1VW, BLItem 1VW, 2 MH-VW und NICHT banned?
Wer da noch von verschärfung spricht muss mal seinen Wortschatz überdenken.

Hey, nun reg dich mal wieder ab :)

Zur Zeit müssen echt viele Leute ne Runde um den Block machen bevor se posten ...

Von wegen komm mal wieder runter :-\(das sagst du eh nur, weil du jetzt zum Staff gehörst und nix gegen die Grünen sagen darf, ich nehms dir nicht übel)
Bin gespannt was Ma so sagt :D

Och klar verhalte ich mich nun anders, aber es gibt eben Sachen von denen die normalen User nichts wissen, deshalb soll man nicht immer so voreilig sein

MarC schrieb:
Och klar verhalte ich mich nun anders, aber es gibt eben Sachen von denen die normalen User nichts wissen, deshalb soll man nicht immer so voreilig sein

Zum Beispiel :rolleyes:

mfg

Wollt ihr mich nun nerven, weil ich im Staff bin und manche Sachen eben anders sehe ?

Is ja schlimm sowas -_-

Jeder Staffi wird in diesen Tagen genervt, weil die Staffis offenbar die Dinge viel lockerer sehen, aber von oben keinerlei Anstrengungen unternommen werden, die (sichtlich benunruhigten) User in dasselbe beruhigende Wissen einweihen.
Und das ist Murks.
Ich bin mir bewusst, dass man die User nicht an allen Staff-Entscheidungen teilhaben lassen kann, aber so wie es aussieht...

btw.
qed -> quod erat demonstrandum -> was zu beweisen war
(thx an dieser Stelle an meinen alten Mathelehrer :D )

btw.²
hieß es nicht "wir können sobald die Regelung fertig ist mit euch diskutieren und dann auf eure anregungen eingehen"?
Jedenfalls heißt es jetzt "Die Regel bleibt so und basta"
Nicht das irgendwer überrascht wär...

Crescent schrieb:
btw.
qed -> quod erat demonstrandum -> was zu beweisen war
(thx an dieser Stelle an meinen alten Mathelehrer :D )

Soll ich das als gebildet durchgehen lassen? *grübel* Naja, immerhin hast du es dir gemerkt ;)

Es gabe einen langen Thread im KLA dort konnte jeder was sagen, aber es ist wie so oft nicht mnöglich gewesen mit einigen Leuten normal zu diskutieren, also wurde der Thread nach 1x Seiten eben geschlossen.

Wenn dir eben nochwas auf der Seele liegt, dann schreib ne PM an einen Admin :)

Alles was ich noch zu sagen hätte, wurde in besagtem Thread schon überga...äh...gesagt.

Das wurde übergangen jo...Genauso wie meine Fragen. Waren wohl nicht provokant genug. Scheinbar muss man hier einigen Leuten verbal in den Arsch treten damit sie überhaupt reagieren. Nach paar Jahren stumpft man hier scheinbar ab. Was ich zu dem da oben sagen? Tjo was soll man da gross sagen. Das war mir fast schon klar das sowas kommt. Ich denke mal von unserer seite her sollten wir verstärkt Postings melden. Natürlich nicht bei jeden kleinen bisschen. Aber bei leuten wo die cheat, bot, dupegefahr vorhanden ist gleich mal button drücken mit der begründung das da eben diese gefahr besteht. So kann man vielleicht noch eher drauf aufmerksam machen das da mehr handlungsbedarf besteht als sich manche oben so vorstellen.

@ BarbMa Ich frag lieber nochmal nach (zur Sicherheit):
Meinst du jetzt die Leute die zugeben zu cheaten, oder die, die HighRunes verwenden oder was?
Und was ist mit PlugY???

derscharfeulli schrieb:
@ BarbMa Ich frag lieber nochmal nach (zur Sicherheit):
Meinst du jetzt die Leute die zugeben zu cheaten, oder die, die HighRunes verwenden oder was?
Und was ist mit PlugY???

Cheater werden eh verpetzt, Hr Rumwerfer auch (aber da wurd in letzter Zeit kaum durchgegriffen, selbst wenn welche Zugaben das sie wissentlich Dupes tradeten...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben