• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geistig umnachtet? Das braucht keinen Smiley, sondern nen Namen: MarC, der Trunkenbold :D :p

Das sagst du nur, weil du alleine weiterspammen willst, um Ashy vom ersten Platz zu verdrängen

( :mad: )

Lanx schrieb:
Ein guter Guide zu HR-Worten im Strat, mit einer bemerkenswerten Einleitung:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=958940

Netter Guide mit Spitzen in die richtige Richtung.

Erinnert mich auch an meine kurz vor Ende der 2. Ladder gedroppte SUR-Rune mit der ich (logischer Weise) nichts anfangen konnte und die nun als Erinnerungsstück auf meinem konvertierten NL-Druiden bis zum Ende aller Tage ihr Dasein fristet. ;)

Hui, ich hab sicher 5 Guls von Rqs in Nl rumgammeln....finden auch keine verwendung..arg!!

Neee SUR...argh manche haben echt ein schwein grrr...was ich für nutlose Mal und Gul in NL rumliegen hab...naja whatever ich bin zurück aus kneipe und ich bin gfroh das ich noch halbwegs schreiben kann..in dem sinn *prost*

Habe keine Stimme mehr ;(

Viel zu viel gefeiert und gegröhlt, aber so ist es beim Fussball ;D

Naja, Mal ist noch relativ von nutzen für kokomal, da hab ich inzwischen einige gebaut, die kann man mit glück auch gut vertraden (70er zB *g*), aber Guls?Die sind nur scheisse

Jeah, die MALs, in Ladder hätte ich jede gebrauchen können, jetzt in NL hab ich glaub ich 4 Stück, die nur so da liegen...die liegen einfach so blöd da und erfüllem keinen erkennbaren Zweck... :)

Wenigstens kann man sie beim traden verwenden :p

Ich geh dann auch mal..Gn8

Kann mir jemand von euch verraten wo ich die höchste wahrscheinlichkeit hab ne eth ba 5sox zu finden? (in ladder) *g*

Hab jetzt nach ner ewigkeit shutteln mit freunden 3Guls beisammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben