• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann Mann Mann, habe gerade die zeit gehabt, mich in neue Regelung und den zugehörigen Fred reinzulesen...

mir ist teilweise echt die Spucke weggeblieben, da ist ja Krieg angesagt. Besonders ärgert mich, dass die Oberen offenbar einen der ältesten Fehler überhaupt begehen: Sie meinen mit Bschwichtigen und Abwiegeln und notfalls nicth ernst nehmen, dieses ganze Debakel als normalen Entscheidungsfindungsprozess darzustellen. Kommt mir vor wie ein Mitarbeiter auf den letzten Minuten der Titanic: Alles OK, bitte bewahren sie die Ruhe, es wir nichts passieren.

Am schlimmsten ist natürlich, wie dabei mit (EX)Staffies umgesprungen wird, die diese Schmierenkomödie nicht mitspielen wollen.

Ich muss ehrlich sagen, die Regelung geht mir nicht so auf die Eier, wie die Politik, die hier an den Tag gelegt wurde :(

joa das mit rick war schon ziemlich heftig. vom staffie zum halbstaffie und dann gebannt :O war aber auch nicht richtig von ihm, pms und interna posten, das muss man sagen, aber genauso wenig nett waren die pms (wenn die echt warn, wovon ich ausgehe) und das verhalten von grün, insb. gegenüber d2n is auch nicht grad das beste (im dortigen forum nachzulesen)

naja, dass man rick sein userpic nicht gegeben hat, sondern die rote kutte beibehalten hat find ich schon komisch um nicht zu sagen anrüchig.

Und dass man jetzt 5 VWs braucht um banned zu werden stinkt mir auch-.-

Rick ist für mich nur die Spitze des Eisberges, weil er Interna gepostet hat. Logo war das falsch... und blöde, nen Spitzen Vorwand ihn loszuwerden... *seufz* Scheiss Stolz.

Besonders dass sehr engagierte Mods überhaupt NICHTS dazu sagen - afair Petra - stimmt mich nachdenklich... hoffe, ich sehe da keine weissen Mäuse, aber ich befürchte, hier wurden - wenn nicht direkt, dann verdeckt - Maulkörbe verteilt. Wie gesagt, es geht mir da jetzt nicht so um die Regelung, wenn ein Brutzel sagt, er kann bleiben, dann liegt das sicher nicht daran, dass er "umgedreht" wurde.

Logo, ideal finde ich die Lösung nicht, überführte Cheater gehören für mich permanent gebanned. Ohne Verwarnung. Verdammt, im RL schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.

Hmmm, ich werde mich, wenn ich zurückkomme mal in dne Stoff einarbeiten und dann meinen Senf ablassen, bevor ich mich jetzt um Hals und Kragen rede ;)

Fritz_Dreck schrieb:
Och, hier wo wir unter uns sind ;)

Auch wenn wir hier unter uns sind, habe ich doch auch einen Ruf hier ;) Und wenn ich den zerstöre ... wie sagte Einstein mal so schön: "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Think about it ;)

Alcore schrieb:

Ja, denn ich muss mir eine Meinung darüber bilden können, denn wie heißt es? Achja: "Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen." Ich würde es noch schlimmer machen, wenn ich mich nicht für eine "Seite" entscheide ;)

"Es ist besser zu schweigen, und von allen für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen" :irre: :lol:

Die Staffis verlieren langsam die Nerven...
Ich halt mich nun lieber zurück :D

Obwohl mir immer noch keiner gesagt hat, warum denn nun 3 Chancen gegeben werden :-\

Ein guter Guide zu HR-Worten im Strat, mit einer bemerkenswerten Einleitung:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=958940

Hab ich vorhin gelesen..das Beispiel mit dem Knochenschatten war...hmmm....sehr griffig...

argh, der MarC

muahaha das reimt sich ja :flame:
(gibts hier keinen geistig umnachteten smilie? - schade! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben