• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, lass uns ne neue Sekte machen, "Die Erwachten" oder um die Klischees zu erfüllen "Teh 3rw4cht3n"

Moin..

Im KLA gibt´s immer noch keine FAQ zu der neuen Regeln, Desti meint dafür sind die User zuständig, andere meinen die MOD´s.

Ich würd eine machen und im Namen des AEC reinstellen.

Damit grenzen wir uns von den "NUR-Querulanten" ab und zeigen, dass es uns um die Sache geht und wir eben keine "Legit-Irren" sind.

Könnte auch unserm Ruf im Forum dienlich sein.

Ja? Nein? Meinungen?

Tolle Idee imho :)
Ich würde mich zur Hilfe bereitstellen :)

15 Fragen oder so sollten genügen...Antworten müssten gegeben sein^^

Nette idee, macht das :)

Wenn es ohne Flames und Ironie ist, dann werd ich auch was Sinnvolles dazu beitragen

Nee, dass ist einfach nur eine Auflistung von User-Fragen aus den Threads und zitierte Stellungnahmen der Mod´s die..

...ach, ich poste das, was ich hab gleich mal in den AE-Thread..dann könnt ihr dazu erstmal stellung nehmen...könnens danach ja wieder löschen..

Auf die Idee der Faq bin ich selber net gekommen, :top: kmfdm

So :hy: erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben