• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Moin allerseits.

MarC schrieb:
Ich sitz draußen und sonne mich beim Lernen -.-

:(
Und ich sitze drinnen und beobachte die Regenwolken.

Zur Zeit in meiner "Semesterresidenz" Greifswald.
In den Ferien bekomme ich aber wieder das schöne Wetter des Niederrheins ab. :)

Moin Jungends und Mädgens natürlich auch!

Jo MarC mach mal den April Wendigo rein ich hab den net umsonst rausgesucht, zugeschnitten, hochgeladen und hier reinkopiert!!! (ja das war arbeit also hopp)

@missnaughty
Du trinkst Absynth magst Bier, du wirst mir immer sympathischer :)

Huch, was ist das denn ... noch 'ne Kaffeemaschine? Wo habe ich heute morgen meine Brille gelassen?

*suchend umherblick*

Aber deine kann keinen Espresso ... :p

hey, der verkäufre hat mich verarscht :eek: kein expresso? hmm, mir egal, mag eh keinen kaffee :D

Ma nicht weinen, ich machs jetzt - aber Lernen ging vor !

Nachher noch Basketball und dann Fussball, dann kriech ich wieder ins Bett

Hehe ist schon ok :)

barbMa schrieb:
Moin Jungends und Mädgens natürlich auch!

Jo MarC mach mal den April Wendigo rein ich hab den net umsonst rausgesucht, zugeschnitten, hochgeladen und hier reinkopiert!!! (ja das war arbeit also hopp)

@missnaughty
Du trinkst Absynth magst Bier, du wirst mir immer sympathischer :)

hehe...ich arbeite in ner disco...wenn man da nicht gut schlucken kann, hat man keine chance die thekenrunden zu überstehen. :D

aber meine grosse liebe ist jägermeister :)

!!!!!!!!!!!!!!

Jägermeister > alles (gut Bier ist genauso gut)

Habe 3 volle Flaschen noch im Keller stehen, trinke den auch fast jedes Wochenende - der Geschmack ist faszinierend :)

MarC schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!

Jägermeister > alles (gut Bier ist genauso gut)

Habe 3 volle Flaschen noch im Keller stehen, trinke den auch fast jedes Wochenende - der Geschmack ist faszinierend :)

ich empfehle unsere eigene thekenkreation:

jägermeister-cola mit einem schuss kirschsaft. das rockt alles.

barcardi-trinker finden es allerdings süffig. alle anderen trinken nix anderes mehr ;)

btw haben wir eine jägermeister maschine die den echt auf fast -20°C runterkühlt...geht runter wie nix ;D

Ach bacardi *pfff* nix gegen Strohrum und Absinth :]

Naja ich trinks eigentlich nur pur, manchmal mit Eistee auch ganz nett. Aber Cola o_O...

>>aber meine grosse liebe ist jägermeister <<

:eek: Wann kann ich dich heiraten :D. Ne im ernst als den trink ich auch sehr gern. Kommt zwar nach Bier aber gleich danach. Das erstaunliche ist das ich nach eineigen Jägermeisterbesäufnissen immer noch rankomm. Hab schon einiges durchprobiert und hab mir nen ekel gesoffen. Bei Jägermeister ist das aber nicht der Fall. Rekord (wenn man es denn so nennen will) warem voriges Jahr 9 Bier und 20 doppelte Jäger. Zuhause hab ich dann das bad vollgeko... . Naja war aber auch ein richtiger geiler abend da darf man das schonmal. Das war eigentlich das letzte mal wo ich so richtig besoffen war.

hehe noch ein Jägermeistertrinker :D

Naja mein letzter Absturz war der 18 geb von nem Kumpel, hab mich mit einer Flasche Tequilla angelegt und verloren :(

Sowas darf man echt net exen *brr*

Habe dann mind 1 Monat des Zeug nimma sehen können, aber nun schmeckts wieder :]

Nie Jäger-Cola probiert? :eek: Ist ja bald wochenende... :D

Ich hab mal ein paar monate keinen jägermeister getrunken, dass aber weil ich mich mal mit "Averna" (schmeckt ähnlich, aber nich so lecker) böse weggeschossen habe... ;)
Nen Ekel hab ich mir schon mit Barcardi und Tequila gesoffen. hier der elendige Beweis: ::klick::

hihi ;D

Schreibe gerade die Verwendung von Enigma in 3 bestimmten bereichen auf, aber das nehmen wir eh nicht ^^

Wird Ma zu pöse sein *hihi*

...und seitdem hab ich keinen tequila mehr angerührt (immerhin schön über ein jahr) ;)

3 Verwendungen von Enigma? hihi...mir fallen welche ein :D

...so und in einer stunde fängt meine schicht an...ich trink ein pils für euch mit.

viel spass noch jungs :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben