• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, damit ich das richtigverstehe:
Unsere dicke Katze hatte einen Fakeacc: Scatty.
Unser Spezialfreund mit den Dupes wurde gebannt und wollte einen acc haben.
Unsere dicke Katze hat wiederrum den Fakeacc freundlich abgetreten? An den penner mit den dupes?

Dann gehört die dicke Katze auch banned :rolleyes:

/edit:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, unser Cheffe is ein "Geburtstagskind" :D
Ich hör schon die Omas "Du bist aber großgeworden mein Kleiner" "Lädst du auch alle deine netten kleinen Freunde ein?"

Glückwunsch und besauf dich nicht übermäßig.

na von mir dann auch ma alles gut barbMa.
feier schön.

:hy: Auch hier (im dafür geeigneteren Thread) nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an barbMa. :)

P.S.
Ich benutze viele Fremdwörter? Fällt mir eigentlich beim Schreiben gar nicht auf.
Und naja, ich denke, so dünn ist das Eis gar nicht. Immerhin habe ich jetzt den richtigen Dreh raus, möglichst keine (oder nur ganz wenige) Schimpwörter beim Flamen zu verwenden.
Die einzige Situation, bei der ich diesen guten Vorsatz gelegentlich vergesse und in Pre-VW-Zeiten zurückfalle, ist die (leider viel zu oft auftretende), daß ein User mir bewußt unrichtiger Weise Dinge unterstellt (oder sonst ein besonderer Härtefall vorliegt, der "harten" Flame rechtfertigt).
Oder wenn ich sie nicht schnell genug wegeditiere. :angel:

Donnie ist natürlich trotzdem unerreicht in seinen Formulierungen. Auch wenn ich seine Meinung inhaltlich nicht immer teile, seine Art, sie vorzubringen ist immer höchst amüsant.

Schließlöch gehören kontrovers geführte Diskussionen auch ins Forum wie das Salz in die Suppö.
Wer es nicht ertragen kann, auch mal andere Dinge als ":kiss: hassu ganz doll gemacht" auf seinen Beitrag zu hören - sollte lieber nur noch in die diversen Kneipenthreads posten und jede aufkeimende Meinungsverschiedenheit mit den Worten: "Jetzt haben wir uns alle liep, fassen uns an den Händchen und tanzen den Rosaplüschelpluschtanz" unterdrücken.
Oder gleich zu den Palas gehen, die mögen solche Plüschelplusch-Tanzeinlagen ja gerüchteweise.

Alles Gute zum Geburtstag BarbMa :D Feier nicht so wild...(oder doch...was soll der Spruch eigentlich? :D ) und lass dich schön beschenken :kiss: *Kuchen abstell*

@Dunkel: würdest du mir den Tanz mal zeigen? :clown:

@Ash: die Abkürzung ist prima ;) Und sag Bescheid, wenn die Geschichte fertig ist...mir juckts schon in den Fingern... :p

trööööröööö, burzeltach alram! alle in eure häuser! ma ist älter! OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!11122334342343678

*hüstel* *staub von den klamotten klopf* öhmmm, geht schon wieder :D

@missi

die juckts schon in den fingern? das kann liegen an:

1) du willst die geschichte selber schreiben
2) schüttelfrost
3) allergische reaktion von meiner geschichte :D

Gutesten Purzletag!

...Und werde endlich gsund sonst wird des mit dem Feiern heut vielleicht nix und des wäre ne Schande!

Ha..
Die KatzeTrudi

Auf daß Du bald nicht mehr so
krank.gif
sondern so
thumbs.gif
aussiehst!

hehe :D

wow, ich bin ein toller spammer :D

€ ich werd meine story mal abbrechen, sie is einfach scheiße, und wenn man dann direkt neben reeba ist, ist sie ungefähr so wie ein riese zu ner fliege ( gut schlechter vergleich: wie ein doppelter riese zu einem nanometer!)

ich fang jetzt gleich die männerversteherin-geschichte an. sie wird (hoffentlich -.-) witzig werden, gebts ma ein paar anhaltspunkte. es wird sich um eine ama und einen barb/necro handeln, das steht fest

Der Ma hat Burzeltag o_O

herzlichen Glückwunsch Kleiner und feier schön :)

War ja gestern im Kino (SNEAK) man weiß also nicht was für ein Film kommt und es kam :

Mr. & Mrs. Smith, was ein genialer Film und nebenbei kommt der erst in 3 Wochen ins Kino ;D

sollen so viele sex-szenen sein, hat man gehört :eek: , naja, der film is wohl eher uninteresssant und werd ma (was für ein genialer wortwitz, kniet nieder :p)ganz sicher net anschauen ;)

brad pitt is so a mittelmäßiger schauspieler und die jolie mag ich sowieso net ;) (egtl mag ich keinen darsteller in filmen :eek: )

o_O

Ich finde diese Frau :eek: :eek: :eek: und der Schauspieler ist auch cool :)

Hm Sexszenen sind einige, aber sind auch sehr viele lustige Sprüche und Aktionen dabei und vor allem ACTION

Also, der Angelina beim schnaxln zuschauen, das kann ich jahrelang. *lechz* ;)

Ne, aber im Ernst, ich freue mich auf den schon und find Brad Pitt gar nicht mal so schlecht im normalfall. Wenn du wirklich eine Katastrophenleistung eines Hoolywood Stars anschauen willst, nimm Cruise in 'War of the Worlds' *speib*!

KatzeTrudi

Brad Pitt in Fight Club :eek:

Einer meiner Lieblingsfilme

Habe eben den Thread um Legit usw gelesen und Dunkel hat mal wieder Dunkelheit heraufbeschworen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben