oO
Mir entgeht immer noch der eigentliche Sinn eurer Bemühungen, in diversen Volldoddelabteilungen dieses wunderschönen Forums Volldoddel davon zu überzeugen, das sie Volldoddel sind weil die mit Volldoddelzeugs um sich werfen oder Volldoddelthesen vertreten^^.
Ebensowenig wird
jemals einer eurer Ausarbeitungen über Sinn oder Unsinn besagter 'nigma von irgendeinem aussagekräftigen Wert sein.
Zum Einen lassen sich vor- oder nachteilig wirkende Spielmechanismen nicht, ich betone: NICHT in zementierte Zahlenwerte pressen, da ihre jeweilige Wirkung gegenüber den unzähligen Gegnervarianten/formationen im pvm keiner Allgemeingültigkeit unterliegt.
Wem dieser Satz zu kompliziert war:
- Teleport
kann nützlich sein, ist aber kein musthave auf irgendeinem Charakter.
- Resistenzen
können nützlich sein, sind aber völlig irrelevant gegenüber Gegnern, die keinen Elementarschaden austeilen. Und selbst dann nur nützlich gegenüber der entsprechenden Schadensform.
- +ed
kann nützlich sein, hat innerhalb bestimmter Grenzen allerdings keinen/ kaum Einfluss auf das Spielgeschehen, respektive den Killspeed.o0
Usw., ich möchte nicht zu weit ausholen, als nicht zu widerlegendes Argument dürfte sich der Satz "Ich will es so und so haben" erweisen.
Dann interessiert niemanden, ob ein Char "besser" mit Vipern statt 'nigma fährt.^^
Zum Anderen sind sie teilweise schlicht und ergreifend nicht korrekt*g.
Und diese putzigen Rechnereien geben zwar annährend die zum Hochcuben benötigte Anzahl diverser niederwertigen Runen wieder, lassen aber völlig ausser Acht, das eine statistisch belegbare Wahrscheinlichkeit auf den Drop eine Ber, Jah, wasweissich besteht.
Natürlich ist die lächerlich gering , aber es besteht die Möglichkeit.
Und wenn ich in manchen Treads über lächerliche Details wie die Definition der Buchstabenkombination *legit* lesen muss wird dieses Argument seitens der total schwachsinnigen Vollhonkfraktion aufgefahren werden und man kann es nicht, ich wiederhole nochmals: NICHT widerlegen.
Es gibt noch ein oder zwei ^^ weitere Punkte, die sich in einem Wortgefecht ganz simpel gegen die Inquisitoren einsetzen und sie und ihre Argumentation wirklich schlecht aussehen lassen.
Alle dahingehenden Bemühungen lassen eure gutgemeinten Absichten noch absonderlicher wirken und jedweder persönlicher Angriff auf einen Ungläubigen erzeugt seitens der wertungsneutralen Fraktion ein noch heftigeres Kopfschütteln.
Weiterhin haben die bisherigen Auseinandersetzungen stets mit persönlichen Anfeindungen, Haarspaltereien der unsinnigsten und uninteressantesten Kleinigkeiten, sogar in Rächtscheihbdisukonen geendet und wieder bleibt der wertungsneutralen Fraktion nur die bereits angedeutete Kopfbewegung.
Mit dem bisherigen Verhalten erreicht ihr garnichts, null, nada, überhauptaufkeinenfallirgendetwas.
Gut, ein gewisser Aufmerksamkeitsfaktor ist ja bereits erreicht worden, aber den erzielen kopulierende Paviane ebenso wie das tsv Forum^^.
Ihr verkauft euer ehrenhaftes Streben einfach schlecht.
Und Präsentation ist alles in diesen Zeiten. Eine filigranere Klinge würde beim Zerstückeln der rulOrfraktion wirklich angeraten sein.
Wie auch immer, es gäbe eine Menge zu sagen ( zu schreiben

).
Deswegen suche ich euch allerdings nicht heim.
Alles Gute zum Geburtstag, Ma und möge dir immer ein Licht leuchten.
-
ich hoffe, ich habe diesmal ausnahmsweise den richtigen thread erwischt^^