• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst mir mal link geben? mir is eh fad und i brauch was zum lesen.

Fuck den kenn ich schon.
Brauchst du eigentlich das Zeug noch?

Wizzi oder, ...

Jo paßt, bin in nem game called: trudi3 // xy

edit: warte im game, kann aber nicht mehr lange, weil ich noch a bissl baden gehen muß!

Habe eben den Thread um Legit usw gelesen und Dunkel hat mal wieder Dunkelheit heraufbeschworen
Die Konter auf irgendwas sind manchmal genial.

Wobei der Ersteller dieses Threads ja ein ganz schlauer ist. :top:
Hat erst alle seine Posts gelöscht (incl. derjenigen mit den Beleidigungen), dann mit lautem :cry: nach den Mods geschrien und jetzt sehen die von barbMa erwähnten Konter von mir wie unbegründete Angriffe aus. :rolleyes:

Ich seh schon, einige User sind ganz gewitzt. Demnächst werde ich wohl vor einen Konter ein Vollzitat der Aussage des Betreffenden stellen müssen. So einen armseligen Versuch wie den von Moonthorn, sich selbst als :angel: darzustellen und andere als :diablo: habe ich echt bisher noch nicht erlebt in diesem Forum - und dann hatte er auch noch Erfolg damit.
An Zitaten könnte man aber sogar rummanipulieren, wahrscheinlich würden einige dann auch noch abstreiten, sowas gesagt zu haben, wenn sie erstmal die eigenen Posts wegeditiert haben.
Demnächst muss ich mir wohl, bevor ich auf sowas wie die Beiträge von Moonthorn antworte einen Notar rufen, der bestätigt, auf was ich denn letzlich geantwortet habe. Armselig, armselig und nochmals armselig.

Dunkel hat bei seinen zumeist recht lesenswerten Polemiken doch bestimmt schon 'ne VW kassiert, oder? Er soll mal bloß aufpassen, daß er nicht der erste AECler mit 'nem Forenbann wird.

Sammelt Valium für Dunkel! :D

Wenn moonthorn mit solchen Tricks arbeitet, möchte ich nicht wissen, was der im RL so treibt. Hm, oder doch, gerade deswegen. :rolleyes:

Naja hab den Thread ganz gelesen und irgendwann ist es dann unangenehm geworden :cool:

Naja aber steigert euch da nicht zu arg rein, am Ende gibts noch VW, sieht man ja am Abschlusspost von Petra :)

ich hab den thread gar nicht gelesen, ist doch immer wieder langweilig wenn die leute über was diskutieren, was bei über 2000 posts im "legit spielen - wer ist der dumme -..." behandelt wurde -.-

Er war teilweise lesenswert, weil der Threadersteller eine recht zweifelhafte Neudefinition von "legit" einbrachte, bzw. versuchte, legit in verschiedenen Abstufungen zu definieren. Nach den von Moonthorn durchgeführten Änderungen ist es leider nicht mehr nachlesbar.

Jo auch hier danke für die lieben Glückwünsche. Heut nacht hätt man nen ei auf mir braten können, scheiss fieber.

Ich sag nur Fight Club. Der Film ist genial. Sieben ebenso. Sleepers auch. B.P. ist nen guter schauspieler find ich... . Jolie naja wegen der Jennifer Aniston verlassen...

K.Lauer @Dunkel mich hats bald von Stuhl gehaun als ich das gelesen hab. Jo Donnie ist ungeschlagen wobei er in letzter zeit auch bissl ruhiger geworden ist, ist nicht mehr ganz so bissig. Aber dafür bist du ja jetzt da ;). Pass aber auf, nicht das wegen dir der AEC in verruf geät dann gibs :autsch:

@barbMa: Alles Gute Besserung zum Geburtstag :keks:

Die zweifelhafte Neudefinition von "legit" stammte ja nichtmal vom Threadersteller, sondern wurde von den Itemshops erfunden, um sich "legit" nennen zu können.
Nur war er irgendwie nicht bereit das zuzugeben, warum auch immer :confused:.

Wobei ich zumindest seine Einlassung interessant fand, daß die Shops sich mithilfe von Duperunen in diesem und ähnlichen Foren mit Uniques versorgen könnten. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Aber möglich wäre das schon. Was meine Laune nicht gerade verbessert, da es

- das Traden hier nicht gerade angenehmer gestaltet
- das "Auch hier im Forum wird mit non legit items getradet, und deswegen ist es doch wurscht, ob ich mir noch 'ne Rune im chan hole"-Argument ziemlich erleichtert.

Dunkel soll uns in Verruf bringen?
Blödsinn, sollen nur alle glauben/wissen, dass wir die "radikalen" sind :clown:
hatten wir in der Bastion ja auch schon, hrhr

Und ich glaube, dass Petra und die Mods da schon durchgestiegen sind, dass er sich auch nicht ganz astrein benommen hat...

Naja meine posts sind ja auch nicht immer ganz ohne emotion eher im gegenteil, ab und zu seh ich auch dunkelrot (DAS war ein wortspiel :p). Aber aufpassen sollte man schon, muss ja nicht sein. Im dem KLA thread hab ich ja auch geschrieben das die meisten nicht beleidigend werden also sollten gerade wir uns auch daran halten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=935238

das ist der fred falls es jemanden interessiert was einige von uns geschrieben haben...

oO

Mir entgeht immer noch der eigentliche Sinn eurer Bemühungen, in diversen Volldoddelabteilungen dieses wunderschönen Forums Volldoddel davon zu überzeugen, das sie Volldoddel sind weil die mit Volldoddelzeugs um sich werfen oder Volldoddelthesen vertreten^^.

Ebensowenig wird jemals einer eurer Ausarbeitungen über Sinn oder Unsinn besagter 'nigma von irgendeinem aussagekräftigen Wert sein.

Zum Einen lassen sich vor- oder nachteilig wirkende Spielmechanismen nicht, ich betone: NICHT in zementierte Zahlenwerte pressen, da ihre jeweilige Wirkung gegenüber den unzähligen Gegnervarianten/formationen im pvm keiner Allgemeingültigkeit unterliegt.
Wem dieser Satz zu kompliziert war:
- Teleport kann nützlich sein, ist aber kein musthave auf irgendeinem Charakter.
- Resistenzen können nützlich sein, sind aber völlig irrelevant gegenüber Gegnern, die keinen Elementarschaden austeilen. Und selbst dann nur nützlich gegenüber der entsprechenden Schadensform.
- +ed kann nützlich sein, hat innerhalb bestimmter Grenzen allerdings keinen/ kaum Einfluss auf das Spielgeschehen, respektive den Killspeed.o0
Usw., ich möchte nicht zu weit ausholen, als nicht zu widerlegendes Argument dürfte sich der Satz "Ich will es so und so haben" erweisen.
Dann interessiert niemanden, ob ein Char "besser" mit Vipern statt 'nigma fährt.^^

Zum Anderen sind sie teilweise schlicht und ergreifend nicht korrekt*g.

Und diese putzigen Rechnereien geben zwar annährend die zum Hochcuben benötigte Anzahl diverser niederwertigen Runen wieder, lassen aber völlig ausser Acht, das eine statistisch belegbare Wahrscheinlichkeit auf den Drop eine Ber, Jah, wasweissich besteht.

Natürlich ist die lächerlich gering , aber es besteht die Möglichkeit.
Und wenn ich in manchen Treads über lächerliche Details wie die Definition der Buchstabenkombination *legit* lesen muss wird dieses Argument seitens der total schwachsinnigen Vollhonkfraktion aufgefahren werden und man kann es nicht, ich wiederhole nochmals: NICHT widerlegen.

Es gibt noch ein oder zwei ^^ weitere Punkte, die sich in einem Wortgefecht ganz simpel gegen die Inquisitoren einsetzen und sie und ihre Argumentation wirklich schlecht aussehen lassen.
Alle dahingehenden Bemühungen lassen eure gutgemeinten Absichten noch absonderlicher wirken und jedweder persönlicher Angriff auf einen Ungläubigen erzeugt seitens der wertungsneutralen Fraktion ein noch heftigeres Kopfschütteln.
Weiterhin haben die bisherigen Auseinandersetzungen stets mit persönlichen Anfeindungen, Haarspaltereien der unsinnigsten und uninteressantesten Kleinigkeiten, sogar in Rächtscheihbdisukonen geendet und wieder bleibt der wertungsneutralen Fraktion nur die bereits angedeutete Kopfbewegung.

Mit dem bisherigen Verhalten erreicht ihr garnichts, null, nada, überhauptaufkeinenfallirgendetwas.
Gut, ein gewisser Aufmerksamkeitsfaktor ist ja bereits erreicht worden, aber den erzielen kopulierende Paviane ebenso wie das tsv Forum^^.

Ihr verkauft euer ehrenhaftes Streben einfach schlecht.
Und Präsentation ist alles in diesen Zeiten. Eine filigranere Klinge würde beim Zerstückeln der rulOrfraktion wirklich angeraten sein.

Wie auch immer, es gäbe eine Menge zu sagen ( zu schreiben :)).
Deswegen suche ich euch allerdings nicht heim.

Alles Gute zum Geburtstag, Ma und möge dir immer ein Licht leuchten.

- ich hoffe, ich habe diesmal ausnahmsweise den richtigen thread erwischt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben