• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast ja selber zugegeben :p

@Ma

ja du wirst alt :p ich glaub, ohne mich wäre dieser ganze club aufgeschmissen :D

[ironie]@Ash ,
wir haben ja den necro Lanx,den Anfängerschreck MarC und öhm... ja,das dunkle Dunkel.da bist du überflüssig.ich auch.du provozierst nur,das eigentliche übel kommt von anderen :p[/ironie]

ich sag nur:

ich bin ein newb, und ihr seid enigma-user :D :p

ohe, ich glaub ich verzieh mich besser :D

hui o_O

Unser alter Freund und Kupferstecher Donmom fährt mal wieder mit den für ihn typischen sarkastischen und verworrenen Stilfiguren auf, die wie immer rhetorisch an der Spitze der sprachlichen Nahrungskette stehen und daher mehr Aufmerksamkeit bedürfen als die Beiträge von sprachlich weniger gesegneten Usern.
In diesen speziellen Postings fällt auf, dass in den besagt ausgeklügelten Sätzen lediglich mehr oder eher minder verborgene Kritik an unserem System sowie allgemeinem Schaffen und Treiben geübt wird, die angesichts jünster Nickeligkeiten, insbesondere im Comm, nicht so ungerechtfertigt erscheinen, aber die Mäkeleien, besonders an den Textereien für den AEC-Thread zwar oft halbherzig begründet werden, aber einiges auch als Behauptung im Raum stehen bleibt. Ich verweise hier explizit auf die These, dass es einige trollige Argumente gäbe gegen die wir rein garnix tun können, aber diese nicht näher genannt werden.
Zustimmen muss ich in dem Punkt, wo geschildert wird, dass wir unser heheres Streben besser an die Fraktion der neutralen User bringen sollten, da es doch gilt jene zu gewinnen ob der Tatsache, dass die als solche bezeichneten Volldoddel ja doch nicht zu überzeugen sind, sondern nur durch weitaus größere Ablehnung als wir sie vorbringen könnten zu vertreiben sind, zwecks Reinhaltung dieses unseres geliebten Forums. Hier werfe ich auch die Begriffe Akzeptanz und Toleranz ins Spiel, denn grade dies sind die Übel, die zu bekämpfen sind, da die bekannten "ich pr0 du n00b" Subjekte von einer noch so schlüssigen und wahlweise komplexen oder kindgerechten Argumentation nicht davon abgehalten werden das zu tun was "roxx0rt" sollten sie über die zweite Zeile hinausgelesen haben.
Leider fällt dieses Problem auch auf die angepriesenen "filigranen Klingen", da der Troll an sich, sofern er überhaupt die Geduld aufbringt einen längeren Beitrag zu lesen, erstrecht nicht die Mühe aufbringt sich in komplexere Satzstrukturen hereinzudenken, geschweigedenn sich um Verständnis zu bemühen.
In diesem Sinne sollte es besonders in den öffentlichen Foren unser erklärtes Ziel sein dem gemeinen neutralen User die Verwerflichkeit von Akzeptanz und Toleranz gegenüber Dupeusern mithilfe der Argumente, die wir haben darzustellen und unsere Moralvorstellungen möglichst geschickt anzupreisen, um jene für unsere Sache zu gewinnen. Eben diesem Sinne sollte auch unser Projekt, der AEC-Thread sein, damit dem noch unbescholtenen User deutlich gemacht werden kann, wie "doof" doch die Dupenutzer sind, letztere sind wie ich nicht oft genug erwähnen kann bereits verlorene Seelen und dienen nurnoch der persönlichen Belustigung, welche allerdings ohne das Geflamme, das unsere Zielgruppe, die Neutralen, gegen uns aufwiegeln könnte.
Denn wie meine Deutschlehrerin einst sinngemäß nach einem von mir bewusst bissig formulierten Redebeitrag sagte: "Du hast die abwertenden Stilmittel sehr gut gebraucht, aber wie du siehst kann sich ihre Wirkung umkehren sobald du zu persönlich wirst, denn du könntest das Mitleid des Publikums erwecken."

In diesem Sinne: Prost!
C.

/edit:
Donnis Stil gefällt mir besser @ Lanx :-\
Aber ich hab so schon lange nimmer geschrieben...donnÜs post wirkte so motivierend^^

:eek: Wer braucht noch Donmon, wenn wir Crescent haben? :eek:

Ach ja, und:

Das solltest du besser tun...

:cry: Keiner hat mich lieb! :cry:

Hmm, wo hab ich denn nun die Ironietags gelassen? Kommt, kommt, kommt, meine Kleinen …

Hm ich bezweifel das du größer bist als ich :clown:

hab Ironie also nicht gefunden ;D

Och Lanxileinchen, ich haaab dich gaaaaanz dollllle liiiiiieeeb *knuddel* :p

Jo Crescent, immer wieder erstaunlich wie du meine Gedanken ohne absprache stilistisch vortrefflich nierderzuschreiben vermagst. Nunja die kritik ist angekommen und der Thread dazu ist da. Wie geschrieben hoffe ich auf rege beteiligung denn es muss sich etwas ändern.

>>wir haben ja den necro Lanx,den Anfängerschreck MarC und öhm... ja,das dunkle Dunkel.da bist du überflüssig<<

Und was ist mit mir :motz: ;)

Da ich in nächster Zeit ohnehin nicht mehr soviel Zeit habe, hier zu posten (bis das neue Semester losgeht. Hmm, als Student hat man in der Vorlesungsphase mehr Zeit als außerhalb :eek:. Vielleicht stimmen die Gerüchte über die Arbeitsmoral von Studis doch), kann ich ja immer dann etwas schreiben, wenn wegen ungewöhnlicher Härtefälle ausnahmsweise doch mal das grobe Beil statt eines punktgenauen Skalpells gebraucht wird. :cool:

Das hat doch was. Dunkel - das grobe Beil des AEC. Passt auch gut zu meinem jetzigen Avatar.

Hab grad mal wieder in GW mein Double gekillt, aber wayne? Besoffenpost/spam. plz ban!
Oder so!

Naja, wenn man nicht mehr d2 aktiv ist, relativiert sich die ganze Cheaterscheisse doch ziemlich, weil: Wen juckts?

barbMa schrieb:
>>wir haben ja den necro Lanx,den Anfängerschreck MarC und öhm... ja,das dunkle Dunkel.da bist du überflüssig<<

Und was ist mit mir :motz: ;)

du bist das personifizierte böse mit reitpeitsche und vaselin ;):D :clown:

@GW =keine GW diskussionen hier :no: ihr macht mich neidisch.

scheiss Grafikkarte...

um über das verhalten zu reden:

wir brauchen einen psychohistoriker hier, der könnte dann ausrechnen wie die masse reagieren könnte :D

(wer den tausendjahresplan von asimov gelesen hat, weiß wovon ich rede ;) )

Nein, auch du weißt gleich nicht mehr, wovon du redest. Dafür sorge ich schon, so wahr ich Sprecher Lanx bin …

Außerdem sind die Massen hier viel zu klein, um relevante Ergebnisse zu erzielen. Schließlich hat man nicht immer einen Preem Palver zu Verfügung …

jaja, die 40 Milliarden von trantor hamma natürlich net ;) :D

aber 50000 snas schon oder?

naja, ich bin hari seldon! und ich habe berechnet, das die welt in 500 untergehen wird! !!! ! ! !

Darf ich deinen Worten entnehmen, daß du bisher erst einen Band gelesen hast, noch nicht die ganze Foundation-Trilogie? Dir scheint das Amt eines „Sprechers“ nichts zu sagen, anscheinend weißt du noch gar nichts von der zweiten Foundation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben