• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uargh...das war grad strange...
Ich starte gemütlich D2, logg mich ein, öffne ein Spiel...will in A5 gehen. Sagt der mir "legen sie die Erweiterungscd ein".
Ich so :consufed: d2c liegt seit wochen im Schrank und ohne cd wird der wohl kaum starten.
Also n paar mal auf wiederholen. Nix.
Nachgucken: Beide Laufwerke leer o_O. Lod-cd lag auf meinem Schreibtisch.

Preisfrage: Seit wann startet dia denn bitte ohne cd?^^

Spielst du Go?? Das japanische Brettspiel??
Fänd ich klasse, fang nämlich auch grad damit an
ja genau das.
habs vor 2 jahren mal gespielt,dann irgendwie aufgehört und nu hab ich erfahren dass ein freund von mir(is auch hie rim forum angemeldet:shaolinquanfa) das auch spielt.
und nu machen wir das eben öfters:)

So weit schon? na dann weiss ich ja was ich heut nacht noch mach...

Crescent schrieb:
uargh...das war grad strange...
Ich starte gemütlich D2, logg mich ein, öffne ein Spiel...will in A5 gehen. Sagt der mir "legen sie die Erweiterungscd ein".
Ich so :consufed: d2c liegt seit wochen im Schrank und ohne cd wird der wohl kaum starten.
Also n paar mal auf wiederholen. Nix.
Nachgucken: Beide Laufwerke leer o_O. Lod-cd lag auf meinem Schreibtisch.

Preisfrage: Seit wann startet dia denn bitte ohne cd?^^
EvÖl CHeat0r! :D

Ne, keine Ahnung, wie das sein kann. *SchulterzuckundamKopfkratz* :confused:

soooo...finger tut fast nicht mehr weh...ist nur noch etwas lila ;) Btw. Handmodel fällt flach, weil ich mir den selben Finger schonmal in der 4. Klasse geklemmt habe, bei dem Versuch einen Jungen im Mädchenklo einzusperren :D

*caim mal das kinn kraul* wird schon wieder. Vielleicht wartet in Ungarn schon die nächste Schönheit :)

Go, ist doch das spiel mit den 2 verschiedenfarbigen Spielsteinen auf dem karierten Feld, wo man auch Gobang, also '5gewinnt' spielen kann, oder? ....Mann, die dämlichste Beschreibung des Jahres! ;(

Ich habe das mal mit 14 oder so versucht mit Anleitung zu spielen, is aber Hölle kompliziert oder? Wie habt ihr die Regeln gelernt??

Btw. Handmodel is eh a schas, i werd Fußmodel, da ich mir am WE grad die große Zehe gebrochen habe, die da jetzt nicht mehr geschminkt werden muß, weil sie so schön blau-grün-gelb-rot-lila-dingsbums....ist!

KAtzeTrudi

Wenn die hier so weiter machen, dann bald kein Leben mehr :D

:hy: oder sollte ich sagen: Guten Morgen.

ui zu dem regenbogen kann ich auch ne story erzählen :clown:

4. klasse ,ich spiel fußball, gretsche,ommt der fuß des gegner an mein fußgelenk und da hat ich dann einen in der farbe ständig wechselnden fleck ^^ :clown:

aja: gumo

morgeeeen:D

ich hatte letztens auch noch nen gebrochenen zeh,der sah auch arg lustig aus.erstma im rechten winkel abstehend(war der kleine...) und dannso gelblich-grün...hach ja
is aber Hölle kompliziert oder? Wie habt ihr die Regeln gelernt??

also...irgendiwe nein.
ich finde nich,dass es kompliziert ist.vllt. liegts daran,dass ich nich alle regeln kenne aber die wichtigsten schon und so gehts eigentlich ganz gut:)

Moin :hy:

Ich hab keinen schimmer wovon ihr redet...Naja ich setz mich mal annen anderen Tisch zu den besoffenen die nur noch lallen.

na dann kannste ja auch 1,2,3 bierchen mittrinken...

war ja klar.
die armen leute,die dafür geld bezahlen....oder isch gar n jahresabo geholt haben.
außerdem funzt des spiel doch seit ner woche auch schon nich mehr...

Ich hoffe, dass Blizz die Probleme besser löst als bei D2 , immerhin bezahlen die "kunden" ja viel Geld für des Game
Hoffe das sie wenigstens ein bissel was machen, net wie bei D2 ;(

Ich finds lustig, dass sie es dementieren.
Erfahrungsgemäß glaubt ihnen das keiner mehr!

KatzeTrudi

Jop die haben mal wieder spät reagiert und dazu noch dementiert...normalerweise sollte man die Firma ganz meiden...scheiss sucht

Wenn Ihr mal richtig schlechte Laune kriegen wollt, geb ich Euch Link zu ner pöhsen Seite. Da schlackerste dann nur noch mit'n Ohren und wirst richtich schlechtgelaunt. Aber das gibt's nur per PM & nich an Hanz & Kunz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben