• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann leck doch BarbMa :D *gestatte und finger hinhalt*

Naja...durchgehend hats nicht geblutet nur halt immer mal wieder. Blöde Sache. Aber jetzt ist schon viel besser :)

Aaalsooo *lufthol*

@missnaughty, kühlst du mit Wasser oder mit Eis?? Eis hilft meines Wissens mehr

Mit nem Kühl-Gel-Akku-Dingens ;)

wartse schon beim arzt?
und wieviel is denn "ab"?
Hat das ein Arzt gesagt?

Ab ist ja nix. Ist halt oben an der Fingerkuppe und an der tiefsten Stelle so ca ~3 mm tief (Und nein, ich habe kein Lineal reingehalten.). Vom der Größe her eher klein. Beim Arzt war ich nicht (Feigling).
Nunja, die eine Seite sieht auch aus, als würde sie sich wieder anfügen die andere ist noch recht offen...und etwas bläulich. Schätze da ist Blut drunter.

Da stimm ich doch glatt mal zu.
Darf man denn Fragen wie du das geschafft hast, die Fingerkuppe so zu bearbeiten?

Erm...ich hab versucht von der Salami die Haut (da drumherum) abzumachen, also Messer drunter, hochgezogen und frrrrrrrrt. Ich bin da sehr geschickt. Fingerfood. :clown:

Danke für euer Mitleid. Ich räkel mich jetzt noch ein bisschen darin, drucks mit aus und nehm es mit ins Bett :D :kiss:
Wollte schon eher antworten aber ich musste erstmal zu Esprit um mich zu beruhigen (die Beruhigung kostete mich knapp 50€ :rolleyes: ) und dann hab ich Pommes bekommen (bloß nix, wofür man ein Messer braucht). :D

Hey missnaughty!

Hab mir in dem Fall relativ was ähnliches zugezogen (scharfe Messer, patscherte KAtzeTrudi ;)).
Der Nachteil bei der Sache ist nur, dass ich jetzt am Ringfinger ne Beule habe, die nicht mehr weggeht, da die Kuppe wieder angewachsen ist.
Sprich, auf gut Deutsch....wenn du als Handmodel arbeiten willst, schauts schlecht aus, sonst ists bald kein Problem mehr.:D

KatzeTrudi

mit is au mal sowat ähnliches passiert...

ich so ~9-10 , wollt Käse schneiden. also Käsehobel geholt und losgewetzt. wollt ansetzen,hatte daumenkuppe zuweit und *ratschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* gesamte daumenkuppe ab Oo und geblutet hat es kaum :eek: als erinnerung daran hab ich jetzt auf meinen daumen unterschiedliche muster...

btw lyc hat liebeskummer ;(

hi leutz, ich hab hier in kärnten doch ne möglichkeit gefunden, mal das eine oder andere mal reinzuguggn :hy:

allerdings haben die hier ne sch*** mazs und ne sch*** tasta, damit kommei ch net zurechtr :angry:

naja, trotzdem mal liebe grüße vom verregneten kärnten :hy:

€ amer lyc *lyc tröst* ;(

joar,wenn man nich zum arzt geht isses im endeffekt auch nich sooo schlimm.
bei solchem kleinkrams bleiben höchstens schönheitsfehler^^

:hy: hallo ash,sag mal wo genau liegt kärnten,ich glaub das kenn ich...^^

@lyc hast du ne abfuhr bekommen?

ne,wurd nich versetzt @helkaril , das war so:

sommer ´03 , Familie + me fährt für 2 wochen nach Kroatien. dort am Campingplatz angekommen , steht gegenüber von unserem Platz ein Campingzelt (also ein großes zelt) von meiner lady no.1 . Nach den 2 Wochen war aus.zum glück email adresse auf laptop geladen.denkste. nach erster formatierung adresse wech ohne vorher zu speichern.jetzt , fast 2 jahre danach , krieg ich Träume von der guten ;( .Dass heitert nich grade auf :(

ums Thema zu wechseln :

ich als fallen :D
lycasfallen9zm.jpg

sieht doch lustig aus oda^^

achso...hmmm...naja.
aber das wird ja wieder vorbeigehen,obwohl die träume bestimmt nicht soo unangenehm sind oder?

merkwürdig,du hast die fast 2 jahre nich gesehn und nu träumst du von ihr?

unangenehm nicht,aber die sehnsucht sie wieder zu sehen ...

kp warum jetzt,hatte aber auch schon vorher sowas.nur vorher waren die träume meist quasi "erzwungen".nun habe ich ohne an sie gedacht zu haben von ihr geträumt.deswegen fand es jetzt erwähnung...

na das hat bestimmt ne bedeutung
fährst du noch innen urlaub?:D

so ich bin weg,go spielen und saufen.herrlich

ungarn evt.

wird aber unwahrscheinlich sein.sie ist holländerin und sonnenanbeterin.also nüx mit ungarn.

HiHo, Cheffe

Ien, deaddy und ich haben gestern noch baal gekillOrt und andy alp weggeregelt.
Deaddy is glaub ich dann noch in a2 alp, wenn er heute nich weitergemacht hat,
Ien ist in a4 alp, hat flaflu wp und ich hab noch dia gekillt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben