• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am bescheuertsten von den Ärzten find ich dann die Anti-Böhse Onkelz Haltung. Erstmal distanzieren die sich schon lange davon und zweitens waran die unpolitische Skinheads und keine Nazis.

Jo Crescent die Lieder gefallen mir auch sehr. Wobei das ganze Album geil ist. Was auch schwer zu empfehlen ist ist Einsamkeit. Ich mag es zwar eher metallastiger aber allein schon die Texte sind genial.

>>wie is die musik von, ähm "lacrimosa" denn so?
<<

Muss man hören kann man schwer beschreiben. Ist halt Gothik. Wobei sich die einzelnen Alben im Stil unterscheiden. Die 4 die ich hab sind auf jedenfall genial. Naja mal schaun ob ich mir mal noch welche bestell. Nett wärs schon aber das liebe geld...

@marC

jaja, habs schon editet ;)

@ulli

nicht jeder skinhead ist automatisch ein nazi. das wird sehr oft verwechselt, aber wenn sie sich so aufgeführt haben, sind sies wohl gewesen -.- das sind echt arschlöcher

€ @ma

hast du schon die bewerbung gesehen? und außerdem änder den text von mir im AEC-thread

erst als sie berühmter wurden, haben sie sich davon befreit. denn jetzt haben sie es sichern nicht nötig.

ich weiß nicht wie das bei den Ärzten ist, aber grade die Leute, die viel Geld verdient(haben) und es eigentlich nicht mehr nötig hätten noch mehr Geld zu verdienen, werden eher gieriger als das es abnimmt...

wie is die musik von, ähm "lacrimosa" denn so?

Depressiv, stellenweise grausam o.o
Wenn ich sage "Gothic", dann kannst du damit wahrscheinlich ebensoviel anfangen, wie es der Musik gerecht wird. Ziemlich wenig.
Behandelt oft Liebe, aber nicht ausschließlich...
Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich.
Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Ich kanns nich beschreiben.
Ma? CüraX?...

>>hast du schon die bewerbung gesehen?<<

:D. Wozu hab ich nen Sklaven? *MaaaaaaaaarrrrrrC*

edit: Jo C. "Gothik" wird dem irgendwie nicht gerecht. Tilo Wolff gilt zwar als einer DER Gründer des Gothik stils aber irgendwie ist die musik viel mehr.

Schaut euch mal von "Einsamkeit" das lied "Diener eines Geistes" die Lyrics an. Da gehts ausnahmsweise nicht um Liebe was sonst ja grosser bestandteil ist.

Crescent schrieb:
ich weiß nicht wie das bei den Ärzten ist, aber grade die Leute, die viel Geld verdient(haben) und es eigentlich nicht mehr nötig hätten noch mehr Geld zu verdienen, werden eher gieriger als das es abnimmt...

sie machen das so: sie machen sich darüber lustig ;) ich such mal nen liedertext von ihnen raus, da ich das nicht auswenidig kann ;)

Habe etwas dazu geschrieben, aber Ma darf sich nun auch dazu äußern :)

Achja bald wirst du mein Sklave sein !

Ich kann in deinem Post editen...seeehr gut Muhahahahaha

Ich dein Sklave? Wenn du Missy wärst würd ich sofort Jaaaaa schrein aber so...

Btw hab oben noch was editet.

so, hier isser:

"Jetzt ist es wieder mal soweit, es war auch allerhöchste Zeit
Und wir sind wieder mal genial - tut uns furchtbar Leid
Wie immer schlauer als der Rest,also bitte keine Mitleid
Halt die beste Band der Welt,bei aller Bescheidenheit
Haben wir euch gefehlt?Habt ihr uns vermisst?
Ist euch jetzt klar,dass die Welt mit uns schöner ist?
Seid ihr wieder froh? Na,was für ein Glück
Wir sagen hallo, denn wir sind zurück - wir sind daaaaaa - wir sind wieder daaaaa

Wir lungern nur an Schulen rum, verkaufen kleinen Kinder Crack
Wir singen unzüchtige Lieder und geh´n abends lange weg
Tischmanieren sind uns fremd, wir essen selten mit Besteck
Die Plattenfirma schickt uns jedes Jahr ´nen dicken Scheck
Habt ihr uns vermisst? Haben wir euch gefehlt?
Habt ihr heimlich geweint und die Tage gezählt?
Ja wir sind zurück und es riecht nach Urin
Wir sind die Ärzte - aus Berlin

Wie ein Hagelsturm an einem Sommertag
Wie ein plötzlicher Misston in der schönsten Melodie
Die einen finden´s scheiße,die andern findens stark
Genau wie jedes Jahr:Wir sind wieder da"

€ ma, jetzt fängst du schon wieder an :D

Pf immer diese Vorurteile !

Nur weil ich ne Spinne bin, aber warte du mal ab !

In wirklichkeit mag ich keine Spinnen.

Gothic mag ich auch teilweise. Ich arbeite schonmal Donnerstags, da wird bei uns nur Gothic gespielt. Sind viele schöne Stücke bei...manche Lieder kann man aber echt nicht ertragen *duck* Aber das ist wohl bei jeder Musikrichtung so.

Ich höre auch nicht NUR Ärzte. Schon allein wegen meinem Job höre ich alles. Donnerstags Gothic, Freitags 80er + Charts und Samstags Charts, Crossover, Hip Hop. Da kommt der eigene Musikgeschmack ganz schön ins schwanken ;)
Und nach dem 5ten Jägermeister ist eh alles gut :D

barbMa schrieb:
Am bescheuertsten von den Ärzten find ich dann die Anti-Böhse Onkelz Haltung. Erstmal distanzieren die sich schon lange davon und zweitens waran die unpolitische Skinheads und keine Nazis.

Absolut. Ich sags auch so ich hab fast jedes album von den Böhsen Onkelz außer Hausmanskost ;)

@lacrimosa ist für mich einfach eine geniale musik. Wobei das rockige mit dem sanften und depressiven perfekt in einander verknüpft ist. Um was es sich handel ist einsamkeit, liebe, sehnsucht, hass und depressionen. Einfach herrlich.
Lieder: Deine Nähe, Ich bin der brennende Komet, Copycat, Satura, Alles lüge etc. pp. sind einfach haufen weise geile lieder dabei. Wie asp beinahe zu vergleichen nur andere musikrichtung halt ;)

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich.
Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Wahn.....Sehnsucht....letztes mittel um zu leben. Thilo soll ja einer Begründer der Gothik szene sein. Aber er hat es nie vermittelt. Und hat neues ausprobiert und wurde abgestoßen aber jetzt findet es jeder gut. Und seine Kollegin Anne ist auch erstklassig....die stimme...wahnsinn. Not every pain hurts zum beispiel

missnaughty schrieb:
Sei mein Sklave...hrhr :diablo:

ihr könnt und macht sachen *G*:p

@ma dein beispiel ist gut ;)

Diener Eines Geistes

Hier stehe ich erhaben über Schmerz und Wunden
Hier stehe ich und blicke zu mir nieder
Diener eines Geistes im streit entzweit
Ich bin bereit
Diener eines Geistes im Streit entzweit
Ich bin bereit
Zwei Stimmen regieren meinen Geist
Und ich kann mich einfach nicht mehr verstehen
Doch erhaben bin ich - auch über den grössten Streit
Ich bin bereit
Hol´ dein Messer raus
Zerschneide Deine Seele
Höre Deine Schreie
Trinke dieses Blut
Und geniesse es

Ich bin alleine - bin zu zweit ganz alleine

Ich verbarg meine Augen hinter Binden
Und hoffte mich zu velassen zu können
Du Hure
Jetzt sehe ich in den Spiegel
Und falle vor Schreck zu Boden
Du beginnst langsam zu verstehen
Ich liege zu meinen Füssen und blicke zu mir auf
Mach dich frei
Zeige mir dein Fleisch
Zerschneide meinen Körper
Und ficke meine Seele
Trinke diesen Saft und lass ihn fruchtbar werden
Du wirst mich nicht mehr los
Ich schrei in deinem Kopf
Von innen zerschlag ich dir den Schädel
Fühle deine Schmerzen
Spüre meinen Hass
Zeige mir deine Wunden
Ich lasse sie wieder bluten

Ich bin alleine - bin zu zweit ganz alleine

Lass mich alleine - Nein
Lass mich in Ruhe - Nein
Ich flehe dich an - Nein
Ich hab dir nichts getan
Du hast mich belogen
Du hast mich betrogen - Ja
Willst du dafür büssen - Ja
Willst du dafür bluten - Ja
Ich will mich dafür strafen
Ich will mich dafür schlachten
Ich will

Ash-Nazg schrieb:
auch wenn es hart gegen die ärzte klingt, aber sie haben daran auch ihr geld verdient. ich denke, zu dieser zeit war es ihnen egal, WER ihre musik gehört hat, sondern nur, wie viel sie verkaufen. erst als sie berühmter wurden, haben sie sich davon befreit. denn jetzt haben sie es sichern nicht nötig.

Sehe ich genauso. Sowas nennt man wohl rückgratlos oder könnte auch Oliver Kahn zu dem Thema zitieren.

Ähnlich (wenn auch 'n Zacken härter) sieht das mit den Onkelz aus, die noch Mitte der Achtziger vor einer Meute siegheilender Naziskins aufgetreten sind, ohne ein Wort dagegen zu äußern. Später kam dann der Erfolg und damit auch ein anderes (breiteres) Publikum.

Was soll ich tun Dienerin? Darf ich dir den Finger aufschneiden und dann das Blut von deinen Körper lecken *sabber*

>>Ähnlich (wenn auch 'n Zacken härter) sieht das mit den Onkelz aus, die noch Mitte der Achtziger vor einer Meute siegheilender Naziskins aufgetreten sind, ohne ein Wort dagegen zu äußern. Später kam dann der Erfolg und damit auch ein anderes (breiteres) Publikum<<

Die machen aber keinen hehl daraus das es so war. Sie selbst waren nie politisch und das ist wichtig. Sie haben aus den Fehlern gelernt und stehen dazu.

barbMa schrieb:
Was soll ich tun Dienerin? Darf ich dir den Finger aufschneiden und dann das Blut von deinen Körper lecken *sabber*

omg, wenn sie sich wegen ner kleinen delle aufregt, was wird sie dann erst jetzt sagen? :D

Hey, wer hat meinen Post editiert???

Fuck, Marc oder Ma, haltet euch asu meinen Posts raus!!

Nur allgemein:

>>
Sie sagt sicher jipiii...ohh man ich bin ein schwein muhahaha<< das hab net ich geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben