Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
barbMa schrieb:Moin mein Schäfchen![]()
Ne delle missy? Wenn Lyc nicht hier wäre hätt ich da einige ideen die nicht jugendfrei sind![]()
selbst wenn er nicht hier wäre, in anwesenheit einer dame sollte man vulgäre kraftausdrücke und seine eigenen perversionen im zaum halten
Es ist schon interessant, was manche Leute so für ein Zeitempfinden haben.Ash-Nazg schrieb:ich war musik früher auch nicht sehr aufgeschloßen
(komme jetzt in die oberstufe)
Crescent schrieb:btw. suXX0rn Ärzte![]()
Ciraxis schrieb:und missi own uns doch mal. Oder besser gesagt zeig uns doch wie du uns in Perversion ownst![]()
missnaughty schrieb:dann leg mal vor![]()
Ash-Nazg schrieb:außerdem, wer als nazi "schrei nach liebe" hört und das gut findet ... ich mein, hallo?? die müssen ja extrem beschränkt sein. ich kann dir aber sagen, dass die ärzte sicher keine nazis sind oder sie das auch nur in irgendeiner weise gut finden.
Ash-Nazg schrieb:außerdem, wer als nazi "schrei nach liebe" hört und das gut findet ... ich mein, hallo?? die müssen ja extrem beschränkt sein.