Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Caim schrieb:forum down von 22-1 uhr,bei manchen bis 11uhr.
wer bock auf new pätsch party?
Ash-Nazg schrieb:ICH MAG!! ICH MAG!! Von Null anfangen? ICH MAG!! BIDDE BIDDE!
€ Gut, ich hab geschrieben, dass ich net will, aber da hab ich noch gedacht, das wärn Fake -.-
Caim schrieb:ok geh ins Kontakt in meinen Thread und sag,dass du nen Rächer,nen Venomancer oder nen Barb spielen willst.die chars fehlen noch.(veno und rächer für die ele chars,barb generell fürs bo-spenden)
Caim schrieb:ok geh ins Kontakt in meinen Thread und sag,dass du nen Rächer,nen Venomancer oder nen Barb spielen willst.die chars fehlen noch.(veno und rächer für die ele chars,barb generell fürs bo-spenden)
Ash-Nazg schrieb:
Caim schrieb:wenn Ma was zu sehen bekommt dann tuts bestimmt nich weh
kp wo der is...aber gugg dich mal um er müsste in deiner nähe sein,es sei denn sein schlauch is sehr lang![]()
keine augen im Kopf oder im Darkroom?missnaughty schrieb:who knows?![]()
pazific day time 11am bis 2 uhr pm.Was ist jetzt? Sind die Server jetzt von 19-23 Uhr down oder hab ich was verpasst? (das mit dem schlauch sag ich nicht mehr)
![]()
Caim schrieb:keine augen im Kopf oder im Darkroom?![]()
Caim schrieb:Du unhöfliches Mädel,du hast meine Frage schlicht ignoriert:
zu deiner hilfefrage: schlag erdkunde buch auf...meins liegt unter 1x kilo schulmaterialien![]()