• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarC schrieb:
Du hast es erfasst !

:clown:

und ich dachte schon, ich hätte dich erwischt -.-

dann sollte man aber unsere posts löschen, damit ein paar dupebenutzer vielleicht versuchen das zu machen:D

Hehe ^^

Meinst ich überseh sowas, spiel ja nicht erst seit gestern *g*

Jo oder nen Thread aufmachen, wer den fehler findet blabla und dann closen. Wer dann eine Idee hat soll ne Pm an User xy schicken :)

Jo das am besten ins Com. Das erste werk des AEC ist ne verarsche... .

Hehe das lässt uns super dastehen ;D

Wie kann man nur auf so ne Idee kommen *g*

hihi ;D

Schreibe gerade die Verwendung von Enigma in 3 bestimmten bereichen auf, aber das nehmen wir eh nicht ^^

Wird Ma zu pöse sein *hihi*
Genau im Level 9 PvP Bereich, Level 18 und Level 29
Hey !!!!

Schaus dir an ich poste meinen kleinen Text nun´
Du hast es erfasst !
Hehe ^^

Meinst ich überseh sowas, spiel ja nicht erst seit gestern *g*

Jo oder nen Thread aufmachen, wer den fehler findet blabla und dann closen. Wer dann eine Idee hat soll ne Pm an User xy schicken

alles deine postings , smilies mal aussen vor :p

Ihr macht mich fertig, dabei bin ich doch so weinerlich ;(

Warum hilft mir denn keiner ;(

wenn du dich über dich selbst aufregst,muss dich doch einer aufn boden bringeh...

:p

aber aber, meine sachen halten bestimmt ein leben lng und haben 3 tage garantie....

na wer sagt das? (zur aufmunterung :D)

Hehe wenn man da also son Necroviech hingeht, die macht de immer fertig aber so gehört sich das auch !

Ciraxis schrieb:

ich hab gedacht dies ist ein spammthread? :eek:

da hab ich wohl immer was falsch gemacht: spammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspammspamm

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben