• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mods dürfen dem :mad: und den :angry: und sogar den :motz:
:D

... und die grünen unter ihnen haben Zugriff auf das,bei dem normale user ihr zimmer vollsabbern würden :flame:

spammspammspammspammspammspammspammspammspammspamms
pammspammspammspammspammspammspammspammspammspammsp
ammspammspammspammspammspammspammspammspamm

*amen*

die macht , smilies zu aktivieren und zu deaktivieren :flame:

ach menno, das ist unser einziges laster (also mein einziges laster, ihr seid ja noch alles säufer und raucher :D)

Ash-Nazg schrieb:
alles säufer und raucher :D)

... no comment ... (du weisst,dass ich 13 bin? :clown: )

naja , wie dem auch sei , ich geh MOD zocken ...armaggedon reichweite 2 meter rult...endlich trifft das scheiss teil ma :D

Ich saufe nur muss es natürlich übertreiben, da ich nicht rauche :]
Außer Shisha das ist was feines

ich hab soviel kaffee getrunken damit ich meine schicht überlebe.

nun bin ich seit ein uhr zu hause und kann nicht schlafen obwohl ich müde bin und seh so: :eek: aus

:D

:hy: Guten Morgen.

Das mit dem nicht-einschlafen-können hatte ich mal, nachdem ich mir am Tag Stunden vorher zur "Vorbereitung" auf eine Klausur eine Koffeintablette mit Guarana eingeworfen habe. Das Zeuch ist vieleicht krass! :eek:

Wie dem auch sei, ich werd mir jetzt erst mal einen Kaffe machen und Frühstücken.

Morgen an alle...:hy:

So´n Koffeinflash ist doch was Feines.

Fünf Minuten pennen - halbe Stunde wach und das die Ganze Nacht durch...

Na ja, mach mir auch erstmal Kaffee

kmfdm schrieb:
Morgen an alle...:hy:

So´n Koffeinflash ist doch was Feines.

Fünf Minuten pennen - halbe Stunde wach und das die Ganze Nacht durch...

Na ja, mach mir auch erstmal Kaffee

Guten Morgen :hy:

jaja...aber nicht wenn man gerne schlafen will :D man...bis halb sechs bin ich noch hier rumgesprungen. laaaaaangweilig war's :rolleyes:

Ach ich trink keinen Kaffee habe deshalb nie solche Probeleme :)

Man kann auch so wach bleiben mit Cola (wer mag Jägermeister rein tun *g*)

ich ja eigentlich auch nicht....nur vor dem arbeiten (nachts) und nur nescafé x-press vanille :)

es gab keinen jägermeister im bierwagen :cry:

und ich hatte gerade im comm ein pickup und find spinnen doof.

Moin.

Ich hab seit heut nacht irgendwie Ohrenschmerzen. Ich hatt noch NIE Ohrenschmerzen. Naja mal schaun wie das weitergeht wenns net besse4r wird muss ich wohl zum arzt.

Spammerlein, du :P gz

Guten morgen :hy:

ohrenschmerzen sind doof :(
Ohrentropfen und ein Wattebausch (ins Ohr gesteckt) helfen manchmal wahre wunder :)

spammer sind böse. :p

Das ist komisch. Irgendwie hinter dem ohr aber das zieht dann bis vor der schmerz. Ich weiss ja netmal ob das vom ohr überhaupt kommt sicher bin ich mir da nicht.

Jo ich weiss :)

Ich krieg schon seit langer zeit kein pic up mehr :p

Hallöchen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben