• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAH ich bin nicht unfreundlich !

Wenn ich unfreundlich wäre, dann würde ich dich nicht in einen Käfig mit nem kleinen Plüschpruffel stecken :/

Aber nun is er tot, dabei sind die nur 3 CM groß und weinen andauernd

MarC schrieb:
Hast du was gegen Hip Hop o_O

generell würds mich nicht stören, aber da in den texten mehrere male "fuck" oder sonstigen kram alá king_igor vorkommt, hab ich mich entschlossen, es nicht zu mögen :)

diese texten sind teils arg ~ dumm formuliert und es überraschtm ich gar nicht, dass leute das nicht mögen, nzw. dem abneigend gegenüberstehenh ...

Du redest von dem ganzen neumodischen Aggro Shice -_-

Sowas ist sicher nicht mit dem richtigen altem HipHop aus Deutschland und dem Rap ausm YAmiland zu vergleichen :>

MarC schrieb:
WAH ich bin nicht unfreundlich !
Das kann ich als anerkannter Spezialist für Unfreundlichkeiten nur bestätigen. :D

Hast du was gegen Hip Hop
Ja, die "Ton aus"-Taste meiner Fernbedienung. Die ist wirklich gut gegen Hip Hop.

Sowas ist sicher nicht mit dem richtigen altem HipHop aus Deutschland und dem Rap ausm YAmiland zu vergleichen :>
Da hast du wohl Recht. So leute wie der schniefende Hund, halber Dollar und sonstige "Pimps" (= Zuhälter, man sollte ja eigentlich meinen, sowas sei eine Beleidigung) haben natürlich viiiieeel niveuvollere Texte als Sido.

Naja, jeder soll hören, was er für richtig hält. Aber nur in der Lautstärke, die seine Umgebung für vertretbar hält.
Ich hatte früher mal einen Nachbarn, der hat seine Musik immer so laut gehört, daß man denken konnte, die Wände sein nur aus Papier (was definitiv nicht der Fall war; ich will gar nicht wissen, wie laut es in seinem Zimmer gewesen sein muss). Wenn dann diese unverschämt laute Musik auch noch welche ist, die ich scheiße finde, trägt daß nicht grade zu guter Laune bei, wenn man die gleiche oder ähnliche Mukke später wieder hört.

Immer diese ekelhaften Vorurteile gegen HipHopper ....

Ich höre nicht laut Musik, so dass jeder mithören muss und ich kleide mich auch net so trollig mit Goldketten, Kappe und Stirnband usw usw...

Außerdem hör ich auch kein PIMP 50 Cent, sondern andere Leute ;/

MarC schrieb:
Immer diese ekelhaften Vorurteile gegen HipHopper ....
Welche?

Ich höre nicht laut Musik, so dass jeder mithören muss und ich kleide mich auch net so trollig mit Goldketten, Kappe und Stirnband usw usw...

Ich habe auch nicht behauptet, du würdest die Mukke zu laut hören - sondern, daß ein ehemaliger Nachbar es getan hat.
Wo ist das Vorurteil? :confused:

Da du mir schon Vorurteile gegen Hopper vorwirfst, muss ich mich sogar glatt mal selbst zitieren:
Naja, jeder soll hören, was er für richtig hält.
Nur ich will kein Hipf Hüpf hören, daher sinkt meine Laune, wenn es, von mir nicht zu beeinflußen, im Fernsehen, im Radio oder aus Nachbars Wohnung erschallt.
Das mit dem Radio und dem Fernsehen kann man ja regeln (Ton aus, umschatlen, ausschalten), aber das mit dem Nachbarn ist schon etwas weniger einfach.
Wenn der keinen guten Willen zeigt, müsste man sogar die Oberförster rufen. Das ist alles mit Stress und Arbeit verbunden.*

*Das gilt natürlich für alle Musikrichtungen, nicht nur bei Hipf Hüpf.

Hab keinen Bock nun hier nen Text zu schreiben und wir reden eh aneinander vorbei :)

€ gn8 bin müde

:hy: Moin ihrs.

Da hat aber jemand einen verdammt guten Gärtner (für die Runenbäume).
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13124372#post13124372

[x] Die meisten schwachsinnig an einem Char verballerten HR´s aller Zeiten (bis jetzt, das wird bestimm noch mal jemand topen).

Wenn man mit seinen ganzen Bers angeben muss, dann soll man das nur tun.... peinlich, peinlich :clown:

Sry, hab grad versucht meine Signatur richtig zu machen und habs versehentlich gepostet. Mein Fehler.

Aber in diesem Fall.
Hallo an alle, bin ein neues Mitglied. Freu mich auf eine nette Zeit.

Plz löschen.

Schöne Grüße,
die KatzeTrudi

Hallo :hy:

Wieder ein neues Member mehr dabei, aber zur Zeit fehlt unser "Obermops", da dieser 3 Wochen krank war. Aber bald gehts dann wieder richtig rund

KatzeTrudi schrieb:
Sry, hab grad versucht meine Signatur richtig zu machen und habs versehentlich gepostet. Mein Fehler.

Aber in diesem Fall.
Hallo an alle, bin ein neues Mitglied. Freu mich auf eine nette Zeit.

Plz löschen.

Schöne Grüße,
die KatzeTrudi

nicht nötig, das löschen zu lassen, hier spammt eh jeder, wie er will :D

Herzlich Willkommen und schöne Grüße an Kater Karlo :kiss:

Der Typ ist der King. Die wirklich kaputten Typen sind aber find ich die, die 180Euro für den Kack ausgeben.

@ derpate89
Nice, du bist der erste der weiß woher der Name kommt. Hab dem Dicken einen schönen Gruß gesagt. ;)

[x] Ban.

Das Problem ist doch sonst, wie man den Leute, die auffällig viele HR´s besitzen, nachweisen will, daß es Dupes sind.
Dieses Problem entfällt doch hier, er hat zugegeben, daß es Dupes sind.

Ganz toll ist allerdings auch der Gehirnakrobat, der behauptet, nur weil der Dupehehler in einem Forum seine Meinung sagt, dürfe er nicht gebannt werden, dies werfe sogar ein schlechtes Licht auf die Forenbetreiber.
Was für ein Dummschwätzer! Wenn ich meine Meinung zu solchen Leuten hier kundtun würde, würde ich auch für eine bloße Meinungsäußerung gebannt. In dem Fall, weil ganz viele pöse Worte dadrin vorkämen.

Kopfschmerzen hat ich davon noch nie, konnte nur die Nacht nicht mehr pennen...

...aber der E-Gay-Typ ist echt mal geil, vor allem diese Rechtfertigungen

"Meinen Spass....blabla...und wenn Blizzard mich verarscht....bla...D2 bietet halt die Möglichkeiten....blubb...und ich selber kauf ja nicht, bin viel zu GESCHICKT beim traden...rülps...."

Man, gegen das psychologische Grundmuster dieser Äußerungen ist Bettnässerei echt ´ne hochkomplexe Neurose....

:]

Leute mit Runenbäumen dienen eben unserer Belustigung, stellt euch vor sowas gäbe es hier nicht. Dann bräuchten wir gar keinen AEC Club *g*

Immer locker an die Sache rangehen, solange sie nicht unverschämt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben