• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Ma hoffe es ist bei dir auch so gut gelaufen wie bei mir :]

Schreib dir gleich noch eine PM über paar Sachen die du wissen solltest :)

Ich finde, man sollte über/mit TSV über ihr Verhalten/Gerüchte reden. Niemandem schadet es, und ich denke, TSV-Fredi ist einer der Menschen, mit denen man reden kann :)

:hy: Aber schön das du wieder da bist :hy:

Hm auch noch über die reden ? Noch mehr Aufmerksam schenken ?

Lasst mal, wollen einfach in Frieden hier sein (:

:kiss: wb Ma

Die Streiter unserer Sarkasmustruppe, in diesem Fall vertreten durch Dunkel, hat sich mit unseren Freunden vom cheaterclan angelegt, wir haben ein paar neue members...öh...n paar dupeuser wurden gebannt...
Das wars eigentlich :D

/edit:
Den einzigen von der Truppe, den ich für diskussionsfähig halte ist deren Obermotz(darklord).
Der legt nämlich als einziger dort nicht dieses kindische Verhalten an den Tag.
Ich akzeptiere seine Einstellung zu Duperunen nicht, aber man kann ihn respektieren...

warum ist rca eigentlich wiede fallen?
ist das der tolle ava der nach dem sukkubus kommt? :D

Crescent schrieb:
/edit:
Den einzigen von der Truppe, den ich für diskussionsfähig halte ist deren Obermotz(darklord).
Der legt nämlich als einziger dort nicht dieses kindische Verhalten an den Tag.
Ich akzeptiere seine Einstellung zu Duperunen nicht, aber man kann ihn respektieren...

Da kann man nur sagen #2 :)

Ich hätte ihn auch erwähnen sollen *schäm* Hab ihn aber vergessen ;)

Angeblich Datenbankfehler, glaubs aber net so ganz ^^

Der wird sicher demnächst wieder zur Hexe

Ich möchte hier keine Diskussion mit irgendwelchen clans weil es da meinungverschiedenheiten im comm oder woanders gab. Für mich ist die sache eindeutig und fertig.

Jo bans hab ich gesehen, es freut mich das doch noch etwas getan wird bei manchen hat ich ja den glauben schon verloren das da überhaupt noch etwas passiert.

Hm Ma dein Freund ist mit neuem Acc schon wieder unterwegs und hat sogar im aow Forum nach nem D2 Acc gesucht -.-

Grml naja das es nicht schwer ist sich neuen acc zu machen wissen wir ja. aber wenigstens wurde etwas getan.

:hy: du

hehe heute Abend brauch ich aber mehr als eine Runde *gg*

Naja werde nun duschen und dann gehts los :>

:lol: guggt euch das an :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=932848&perpage=15&pagenumber=1

das is doch ein fake ...

aber ich brauch einfach eine Enigma, ich will endlich diesen typischen, vielfach erprobten, overpowered Enigma/CTA/Hoto Hammerdin, um noch Spass an Diablo2 zu haben. Irgendwie muss mir doch zu helfen sein ?? bitte!

das ist zwar das typische bnet-kiddie-denken, aber total übertrieben. ich glaub nicht dass er das ernst meint ...

na ja, dafür beteiligen sich aber verflucht viele loide an der diskussion...

ich glaube, er hat einfach keinen bock auf d2 und will sich aus dem forum dann mal verabschieden, wenn möglich auf ganz amüsante weise ^^

AAARRRGGG
:motz: der 10 hf hell run mit nem shice runen drop, das 2 mal hintereinander ne HEL, und mit LUM kann ich die ganze comm totschmeissen :motz:

ob gott nen channeltrader is ;)

ich werds weiter versuchen IRGENDWANN hab ich die LO :p

Jojo da wünsch ich dir viel Glück bei. So hab ich meine LO auch "gefunden". Ist nervig aber wenn man einmal die LO hjat isses goil :)

Tag :hy:
originally posted by Coryeth
ich spiele schon so lange mit meinen Charakteren, die schon nach wenigen Wochen zu stark fuer Alptraum waren, aber immer noch zu schwach fuer 8-player-hell sind.
als wenn'n Enigma Lamerdin als einziger Char Solo/Hell/8 fähig wäre :irre:
Me hat Ende letzte Ladder mit nem IK Amok Barb in nem Duellgame alleine nen CS Run gemacht *selbstaufdieschulterklopf*
als ich dann runter zu Dia gelatscht bin kam son Lamerdin an und hatt zugesehen wie ich Dia vermobbt habe. Ich lud ihn dann zwecks Pardy ein und hab überm Kopf geschrieben "help" , da hat er mich nur verspottet, Dia gekillt und ist abgehauen. Da habsch mich etwas geärgert und dann noch nen Baalwalk nachgelegt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben