• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, untote PWNED :clown:
..oder heisst es pwnen :confused:

btw: interessante diskussion, is auch im moment erfrischend konstruktiv und ohne geflame (naja, bei den paar posts :p

*grübel* soll ich schadenfroh werden? *gübel*

ach neeeeeeeee! :) :D

heißt das nicht "untote pwnen (nicht :p)" und "DER avatar"?

Ash-Nazg schrieb:
*grübel* soll ich schadenfroh werden? *gübel*

ach neeeeeeeee! :) :D

heißt das nicht "untote pwnen (nicht :p)" und "DER avatar"?

mir war auch so, datt es nich pwned heisst, aber was heisst das schon

egal: untote erfreuen einfach mein herz :D

barb, geh bitte weiter spammen, dein ava macht unser schönes forum zu einem ort, an dem ich mich nicht mehr wohlfühle :motz:
:D

Jojo da wünsch ich dir viel Glück bei. So hab ich meine LO auch "gefunden". Ist nervig aber wenn man einmal die LO hjat isses goil
naja, ich hab mir auch ein forti gebaut so, und den char, der das anhat, spiel ich kaum :irre:
solche runenwörter werden überbewertet :D

Es gibt hier gleich paar :go: :go: :go: :go: :go: :go: wenn ihr weiter so rumflennt ihr niederen Kreaturen :flame:

Naja noch einer und dann der nächste da lass ich mich evtl freezen wenn ich überhaupt soweit komm. Ich find eigentlich bis auf den ersten von den akt 5 avas eigentlich alle gut.

Hm finde den Finger Mage super
Demon Imp und Suicide Minion dagegen nicht ;/

Naja den du willst, der ist auch sehr fein

am besten sind immer noch die kleinen nerv creatures als avas, diese mistigen flatterviecher, fallens oder so :clown:... da nimmt man sich doch gleich nich so erst :D

Hm ich bin mit meinem Ava zufrieden, sieht lustig aus. Hauptsache keins von den ersten 4 mehr ;)

wieviele post muss ich da eigentlich schreiben, oder besser: wo steht sowas?

*edit*

ahhh, ich liebe spamm threads, woanners hät ich für so ne post BÖSE prügel gekriegt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben