• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich versteh nur baaaaahnhof....

>>du bist das personifizierte böse mit reitpeitsche und vaselin <<

Yeaaaaaaahhhhhhhh :go: :go: :go:

>>Besoffenpost<<

Das erinnert mich an mich selber. Was auch sonst. Hat noch jemand den Post von mir in der Bastion wo ich leicht angetrunken war? Hmm am besten frag ich wohl dort nach...

lanx, und woher entnimmst du meinen worten, dass ich die anderen beiden bände nicht gelesen habe? ich hab die vor einem jahr gelesen und mich net mehr an palver erinnert, ist das so ein schweres vergehen? ;)

aber ich habe nie verstanden, warum sie echt nur so wenig asgewählt haben. ich mein, 50?? das glaubt do ch kein mensch. das 75 besser wären, hat der erste sprecher ja gesagt, aber ich hätte gedacht, die haben da so 200 mitglieder. also ist die erste fundation denen ziemlich aufn leim gegangen imho :D

wenn du willst, kann ich dir sagen, was ich über die zweite fundation weiß:

sie wurde von hari seldon zeitgleich mit der ersten fundation gegründet und dient dem falle, dass unerwartete ereignisse auftreten (z.b. der fuchs) er bezeichnet den standpunkt der zweiten fundation als "stars end" was in seinen augen aber nicht den geografischen standpunkt festlegt, sondern = peripherie und zentrum. peripherie -> der schwächste teil, wohingegen das zentrum den stärksten teil definiert. und das zentrum ist nunmal: _ _ _ _ _ _ _

ohne im buch nachzuschauen, muss ich noch erwähnen ;)

Donmom hat im von Ma verlinkten KLA-Thread einen wunderschönen Post abgeliefert. Sehr lesenswert und hoch informativ für, alle die sich heute abend an der Thematik noch delektieren möchten.

Edit: Ma, ich glaube nicht, daß der letzte Absatz als Kritik an deiner Haltung aufzufassen ist. immerhin heißt es dort:

Das die HR Fraktion hier einen schweren Stand hat ist weder etwas Neues noch ein Problem

Das fasse ich als Zustimmung zum beschriebenen Zustand auf.

Hmm der satz für sich allein lässt das vermuten aber im wenn man den Rest noch liest

>>Das die HR Fraktion hier einen schweren Stand hat ist weder etwas Neues noch ein Problem . Immer der These folgend, das Unwissenheit proportional zum virtuellen Reichtum ansteigt.
<<

und Donmom's Posts kennt für versteckte hinweise kommt man schon schnell ins grübeln. Nun denn, er wird sicher selbst etwas dazu sagen, oder auch nicht ;)

Huhu :hy:

Bin jez auch Mitglied hier, wollt nur ma reinwinken, wenn ich darf :)

Sischer sischer. Hier ist ja the spammers dream sozusagen wenn ich mir so machnen Post anschau *nieeeeeemanden anguck*, aber das ist schon ok so dazu isser ja da.

Wenn das so weitergeht, haben wir die 5000 bald voll …

Hihooo

*auch mal wieder reinwink*:hy:

und...ja...herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder....

:hy: ich faht gleich mal nach kärnten :p 1 woche urlaub ohne internetzugang, ob ich das überleben werd? :D

na dann hf & gl

Suchen wir Streit, Ma?
Viel Feind, viel Ehr`?

Oder wie darf ich das Gestammel im KLA deuten?o0

:hy: Moin ihrs.

Ein ganz toller: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=936922
Fragt erst nach Hilfe beim Cheaten, kriegt dann gesagt, daß er diese hier nicht findet - und dann meckert er über die "tolle Community". :irre:

Naja, wenn so einer nie mehr wiederkommt, um hier zu posten, sollte man das wohl als Erfolg werten.

Sowas findest Du aber ganz oft gerade in den Charakterforen. Wenn z.B. ein BotD/Dupenigma-Barb fragt, wie er seinen Wirbler skillen soll, höhnische Antworten kassiert, um sich dann über die arrogante und nicht hilfsbereite Community zu beschweren.

Der hier ist aber noch eine Spur härter. Er will ja unbedingt Cheats und beschwert sich dann, weil ihm keiner hilft.

Die ganzen BotD´nd Nigma-Spacken behaupten ja wenigstens noch -wenn auch gelogen - sie sein legit und beschweren sich dann nach dem Motto:
"hier wird man direkt angeflammt wenn man mal glück beim Hf hat und nach zwei Monaten schon botd und nigma bauen kann und meine f-list hat mir die anderen runes geschenkt die kenne ich nach den zwei monaten schon so gut die schenken mir einfach ne zod aber ich hab halt keinen plan vom spiel guides sind so lang blablubb ich spiel ja erst zwei monate flamt mich doch nicht an meine runen sind alle legit außerdem müsst ihr erstmal das gegenteil beweisen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben