• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha!
Meine Leidigkeit fährt in 2 wochen für nochmal 2 wochen in die toskana - ferienhaus.
Kein inet, keine computer, keine fernseher o.o
Hoffentlich gibbet wenigstens Strom.
Ich sehs schon kommen, wenn ich ankomme n Provinzschock und wenn ich zurückkomme n Kulturschock ~~
:cry:

ui.
Donmom vs barbMa *popcorn hol*

Allerdings werfe ich in den Raum, dass Donnis letzer Abschnitt vielleicht ein wenig überinterpretiert wurde, was bei diesem Stil aber ein vertretbarer Fehler ist:D

Davon ab ist die Rolle der Inquisition im Sinne der von mir beschriebenen Hauptintention unseres kleinen Vereins hier garnichtmal annähernd so contraproduktiv, wie es aus Donnis Text zu folgern sein mag, da ruhig alle wissen sollten, dass wir "radikal" legit sind. Das als solches bezeichnete "HR pöse Geplärre" ist nuneinmal eine notwendige Maßnahme, denn wenn wir es nicht tun, dann tut es keiner und die Akzeptanz, welche ein unbedingt zu vermeidender Zustand ist, steigt weiter an. Der einzige Punkt den ich hier herauszulesen vermag und der sich zu 100% mit meinem eigenen deckt ist jener, dass wir jenes Geplärre auf eine subtilere Ebene tragen sollten um nicht als Barbaren - oder eben (fanatische) Inquisitoren - darzustehen.
Schlussendlich wollte ich erwähnt haben, dass wir hier schon einige Kompetenzen haben, allenfalls mehr als die Vertreter der Proportionalitätsgesellschaft. o_O

Wie schon oben geschrieben bin ich der Ansicht, daß ihr Donmom bitter unrecht tut und barbMa und Donmom in Wirklichkeit ein und derselben Meinung sind.

(Und wer weiß, in Wirklichkeit vielleicht sogar ein und dieselbe Person hinter zwei Accs …)

Was ich ja erstaunlich finde:

Flames gegen Dupeuser? Frage nach der HR-Herkunft? Ellenlange "Legit-Diskussionen?"

Gab´s früher auch!
Jetzt gibt´s den AEC...plötzlich isses ´ne "Inquisition" (Donmom).

Wer erklärt mir das????

Ich muss schon Moderator machen und nen lehrer ehren und texte vorlesen...

Hoffentlich muss ich net mehr groß tanzen

Moin Jungens und Mädgens und Männers und Frauens und Donmom!

>>Das die HR Fraktion hier einen schweren Stand hat ist weder etwas Neues noch ein Problem . Immer der These folgend, das Unwissenheit proportional zum virtuellen Reichtum ansteigt.
<<

Dieses Wort hat mich so gestört wie wenn ein Troll schreibt das er sich nen HRW "holen" will. Immer drückt aus das es niemals anders sein kann und da ich damit nicht einverstanden bin wollt ich einfach nur noch ausdrücken.

>> Suchen wir Streit, Ma?
Viel Feind, viel Ehr`?

Oder wie darf ich das Gestammel im KLA deuten?o0<<

Och Mausileinchen denk doch nicht sowas und wenn du es als soches auffasst dann schreib deinen Comment doch bitte hier ins AEC-Forum.

Kein Crescent mehr da? Wie soll ichn das überleben? Für ganze zwei Wochen? Ich glaub ich lass mich da ins künstliche Koma versetzen...(boah kann ich schleimen, wenn da auch bei mädels so klappen würde..;) )

>>Wie schon oben geschrieben bin ich der Ansicht, daß ihr Donmom bitter unrecht tut und barbMa und Donmom in Wirklichkeit ein und derselben Meinung sind.
<<

Och wir zwei beiden fetzen uns doch gerne. Er hat die bessere Wortwahl, besseren Satzbau, ist Mr. Sarkasmus in Person und hat am Ende eh recht aber mich interessiert das eigentlich wenig.

Donnis Stärke und Gefährlichkeit ist weniger sein Hang zu komplexeren Konstruktionen und sein Hang zum Sarkasmus sondern vielmehr die sich oft ergebende Mehrdeutigkeit bzw. der verborgene Sinn zwischen den Zeilen.
Das ist auch genau das, was ich an seinem Stil besser finde. Ich vermag es allenfalls meine Aussagen zu verschlüsseln, aber lasse nicht viele alternative Interpretationsmöglichkeiten.

Und ich fürchte, dass wenn ich ein Mädel wäre, ich auch semibeeindruckt von der Anmache wäre :D

So ich hab denn mal den AE Fred bissl buntOr gemacht. Schwarz darf Ma ja net grml. Und das Neid bzw Tradeentwicklung von Crescent und cheatas choice von Ash eingefügt.

Was machmer nu mit dem Clanzeug von smartiie hmmm...

>>Und ich fürchte, dass wenn ich ein Mädel wäre, ich auch semibeeindruckt von der Anmache wäre <<

Mist ;)

Lanx schrieb:
Donmom hat im von Ma verlinkten KLA-Thread einen wunderschönen Post abgeliefert. Sehr lesenswert und hoch informativ für, alle die sich heute abend an der Thematik noch delektieren möchten.

Nur gut, das besagter Threadersteller keinem Clan zugehörig zeichnet
Sehr interessant in Donnies Post finde ich auch diese Bemerkung. Auch wenn man es dem Nick des dort angesprochenen Users, der wohl unter dem Spitznamen "was isn Gulli?" in die Forengeschichte eingehen wird, nicht ansieht, ist er anscheinend sehr wohl Mitglied in einem Clan. Und zwar in einem Clan, von dem man auch erwartet, daß seine Member mit Last Wish, Nigma, Dream blablubb rumlaufen, weil sie jedem Dupehändler im Channel Traun - aber Gulli nicht kennen.
Nur mal als kleine Anmerkung am Rande, hier ist ja der Kneipenthraed, wo man solche Anmerkungen auch bringen kann.

Ich bin sicher, diese Spitze ist angekommen o0.

Oder ist der dupelord wieder aus seinem Loch gekrochen?
*sich im Kreis dreht, in Gedenken an Deaddy Blut verspritzt und daran erinnert, das die Dinge selten so sind wie sie scheinen:D

Donmom schrieb:
Ich bin sicher, diese Spitze ist angekommen.

Bei "Was isn Gulli?" und seinen Kollegen selbst ist sie das wahrscheinlich mangels Auffassungsgabe ihrerseits nicht. Bei Leuten, die um seine Mitgliedschaft wissen, ist sie wohl ankommen.
Aber auch der unbefangene Leser hier soll doch in den Genuß kommen, die Bemerkung zu verstehen, daher erläuterte ich noch einmal hier. :)

Bekannt sind mir die ganzen Pappnasen eigentlich nicht. Aber auffallen tun sie mir auch, wenn sie nicht ihre Zugehörigkeit zu einem Clan durch Buchstabenkombinationen vor ihrem Nick preisgeben, ich habe mich nämlich einmal durch ihr Clanforum gewühlt, um die Ignorelist ein wenig zu füllen. Da sonst nur ganz ganz wenige User es darein geschafft haben, vermute ich, wenn ich "Dieser User ist auf deiner Ignore List" lese immer sofort eine Mitgliedschaft in besagtem Clan.

Na ganz so drastisch würde ich das auch nicht sehen...

denn was wäre ein Clan - oder auch ein Club - anderes, als eine lose Ansammlung von Leuten, die rein zufällig dieselben Interessen teilen?

Hier zu verallgemeinern und von der Mitgliedschaft auf die Personen schließen zu wollen, wäre grundfalsch..:)

Tendenzen sind da, keine Frage...

Sonntag und nichts los :eek: ham sicher noch alle nen KatOr, scheiss säufer ;)

Bin müde & verkatert, werd gleich mal n bisken in Ascalon rumstrolchen.

Aso & thx 4 grtz 2 picup. Wenn Du's nicht erwähnt hättest, hättichs bestimmt erst in ein paar Wochen mitbekommen.

€dit:
Lanx schrieb:
Das täuscht, wir sind nur in anderen OT-Threads schwer beschwäftigt, gehaltvolle Posts zu produzieren …

Wieviel Promille?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben