• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will Finger mage, gebt mir mal euer Posts +gg*

Obwohl dann gibbet keinen Anreiz mehr zu spamOrn

wo kann ich den spammÖrn...

im comm spammÖrn is unter meiner Würde

im OT spammÖrn bringt mir nix

in den Charforen - von jedem char ein bissel ahnung,mehr nicht.

im Trade - wasne idee O_o

tja...

btw mein Rücken is verkrampft :( hab schmerzen im Kreuz...

ich spame in 4 Offtopic Foren, also net mal in Postzählenden teilen. Wie soll icd ann so schnell hochkommen ?!

Strategie-Forum... und dann zum siebten mal diesselbe Antwort...oder du beteiligst dich im Barb-Forum an den Oath-Rohling-Diskussionen...und schreibst dann einfach, dass du größere Reichweite schon immer toll fandest;)

Hallo mal wieder, btw..:hy:

@ kmfdm :hy:
bist aber ein pöser SpammOr :p
naja ich geh mal kurz was zu Essen holen *vondercouchindieküchelauf*

Oh, schon so Spät :D
schnell ein bissel pennen, damit man Morgen...ähm, also heute :p wieder kräftig mitspam.....mitposten kann :)
Guten MORGEN alle zusammen :D

hätte au gerne nen anderen Avatar ;(
naja, wenigstens passst meiner zum Betrunkenen Wendigo :lol:
Naja, dann mal fleissig weiterposten ;)

Scheiss Anschläge in Ägypten :mad:

In knapp 2 Wochen würde ich da hinfliegen ..... ich habe SO NEN HALS

Das wird nun was

:kiss: Moin Leutz, ich bin wieder daheim :hy:

Oh Mann, bin ich froh wieder da zu sein. Ich bin kein Urlaubsmensch -.-

Hab ich was verpasst? Hat Enigma einen Skillpunkt mehr bekommen? Wird MH jetzt mit Enigma direkt ausgeliefert? Gibt es jetzt schon H(öhle)d(es)B(ösen)-Botter? Fragen über Fragen :D

Mfg Ash

:hy: Ash.
Und, wie wars im Urlaub?

Ash-Nazg schrieb:
:kiss: Moin Leutz, ich bin wieder daheim :hy:

Oh Mann, bin ich froh wieder da zu sein. Ich bin kein Urlaubsmensch -.-

Hab ich was verpasst?* Hat Enigma einen Skillpunkt mehr bekommen? Wird MH jetzt mit Enigma direkt ausgeliefert? Gibt es jetzt schon H(öhle)d(es)B(ösen)-Botter? Fragen über Fragen :D

Mfg Ash

* http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=940014
Ja, hast du. Der Trend geht dazu, die HR´s nicht mehr in nichtsbringenden RW umzuwandeln, man versockelt sie lieber direkt. :rolleyes:

Naja, so ~~

Mir hats net so gefallen, ist ja eher langweilig gewesen. Wir waren am Ossiacher See in so einem Feriendorf. Das Essen war super, hat echt geschmeckt ( Buffet --> Selbstbedienung --> man konnte essen was einem schmeckt ;)) sie hatten vier Tischtennistische, ein Hallenbad (da war ich immer drinnen), einen See (:eek: hättet ihr nicht erwartet, wa? :eek: :D , bin ich nur einmal reingegangen, mir gefällt der See nicht so). Hab nen Laptop mit gehabt und hab die Zeit genutzt, "MI II" und "Day of the Tentacle" wieder mal durchzuspielen ;)

Hab zur Zeit probs mit PC. Bin mit T-offline 4.0 drin grad...werd wohlö formatieren müssen naja ich schau mal wie ich wieder on kommen kann...

:hy:

:)

Ich hab grad gute Laune (auf :diablo:2 bezogen). Ich weiss gar net, warum die ganzen Leute immer Dupe-Runen zu Dupe-Runen-RW verbauen, die besten Items sind ohnehinn die raren.

Das hier hab ich grad beim Glücksspiel gefunden: :eek:
Rarer Reif
Def: 60
Haltbarkeit: 35
Lvl-Req: 67

+ 2 Assa-skills
30 frw
7 ll
17 Allresi
21 Stärke
+ 96% Def

P.S. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=940173

Wie gut, daß ich Edge und Gheeds dabei hatte. Der Reif kam erst ziemlich spät, als das meiste Gold schon verbraucht war. Ohne die Händlerzumrrabattverleititems hätte ich den Reif gar nicht bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben