• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Individium meinen Sie? Ich muss doch sehr bitten, Ihre primitive Ausdrucksart spricht nicht sehr für Ihre Qualitäten als Hilfs-Sherrif *Nase rümpf* Ich werde es mir überlegen, ob ich weiter mit diesem intoleranten Pack zusammenarbeite

:D

MarC schrieb:
Wol war last unß mahl schraipen wi besdimde loitä auß tehm voruhm !
Wenn, dann ginge das so:
W0l W4r L457 Unß M4hL 5chR41P3n W1 835d1mD3 l017ä 4uß 73HM v0Ruhm !

Naja, für die Steigerung reicht es wahrscheinlich noch nicht ganz:
\|/0l \|/4.- l4St |_|Nß |V|4|-|L sC|-|.-41|>eN \|/1 8ES|)1|V||)e L01TÄ 4|_|ß tE|-||v| \/0.-|_||-||V| !

naja hier ist n Witz im gegensatz zu meinen PvP off topic spamOrn :)

Ehm Hilfssherrif ?!

ich bin "nur" Betreuer :)

Lemartes schrieb:
Die taverne ist doch beleidigt, wenn hier net kräftig reingespammOrt wird :lol:

Du bist KEIN Mitglied bei uns, warum hast du es dann in der Sig stehen ?!

Außerdem hast dich immernoch net vorgestellt und zusätzlich plärre ich auch net in euerem Forum rum also haltet euch mal ganz dezent hier raus

Ich bin kein Mitglied???Steht aber in der Liste :(
Vorgestellt hab ich mich au, guck mal weiter vorne
Ich such die Seite auch gerne und editier sie rein

/edit: meine Vorstellung ist auf Seite 59

Jeder so, wie er kann!

Wenn jemand von Euch in Eurem Forum den ersten gehalt- und sinnvollen Beitrag veröffentlicht, knallen bei ganz india die Sektkorken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben