Fritz Dreck
Diablo-Veteran
Alles gute an dieser stelle auch von mir 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Is der gut? Naja. Mann, ich bin so neidisch, 2 Tage nach dem Patch und sogar Missy-Mäuschen (![]()
)hat schon einen, nur ich muss noch meine plöde Blizz-Sorc mal leveln, damit die überhaupt Baal auf Hell killen kann
Sie ist Level 51![]()
missnaughty schrieb:Wieso muss die denn Baal auf Hell killen können? :cofused:
nene...den geb ich nicht her(außerdem ist der in NL)
Btw hab ich schon vier stück *duck*
Hab heute und gestern den halben Tag Keyruns gemacht und immer mind. 2 Stück pro Run bekommen.
Habe jetzt für Sorc/Pala/Necro und Ama... wobei Sorc und Ama die einzigen sind über die ich mich richtig freue![]()