• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charm23dw.png

The second :)

Juhuu Fackel *sabber* *hechel* FACKEL!!!! *sabber*

€Hey, Ma, Pic posten, aber schnell :go:

Hmm, mal ne Frage, mit welchem Char geht ihr auf Fackelsuche und wie ist so die durchschnittliche Drop-quote?

wenn ich das machen würde in hc, dann mit smiter für die uber dinger da.
für key suche blitz sorc oder necro

Aja, danke :-)

Über die Drop-rate(will wissen ob nur bei mir so wenige fallen-) kannst mir auch aukufnt geben? danke schonmal!

glückssache
aber irgendwas war mal mit 9% bei 8ppl. Entweder countess, summoner oder bei nila *G*

Moin.. :)

So solls sein, erster Run Summoner => Key
Erster Run Nilathak => kein key, aber nen 29er Maras ist ja auch eine ziemlich nette Entschädigung.. :D

So, erster Charm ging an nen Kumpel, war natürlich +Assa. War auch ne geile Aktion, mein Pc hat ~10sec lag beim betreten des Portals und dann die totale Standbild Orgie, haben dann zu zweit Diablo totbekommen und sind dann immer bei ~10%life an Baal gescheitert. (Kack Pc.. )
Zum Glück was Maddawn online der dann alles umgenietet hat.. ;)
Muss ich doch mal das kaputtgegange Ram nachkaufen.. :rolleyes:

Sodele, ich bin jetzt erst aufgestanden obwohl ich seit genau 7:22 auf bin :eek: Gestern bin ich um 5 aufgestanden und heute um diese Uhrzeit! Hilfe! Ich mutiere zum Spätaufsteher :(

Ma, natürlich is das ein Pic, ich mein aber en Pic von dir :p

Ash-Nazg schrieb:
€² Dann sag mal wie alt du bist :p
Die Kommunikation zu fördern wird bei Leuten wie Lyc nix bringen (auweia, hoffentlich liest er dat net :p ) :D :p
13 wenns genehm ist

und ja,ich habs gelesen :p *donnergrollen-vernehm* *großes-schwert-auspack* *von-hinten-an-ash-schleich* *ZACK*

aja: du machst schonwieder zuviele smilies :p

WIeso? Sind ja schließlih nur vier Smileys und außerdem, wer nur drei Smileys nach 8 Wörtern zwischen dir bringt, muss ziemlich gut sein :p

Ungefähr so kannst du dir das vorstellen: Lyc - Wort - Wort - Wort - Wort - Wort - Wort - Wort - Wort - :p :p :p

:D

Und außerdem gilt dat net, ausm anderen Thread hier rein qouten :p

Und außerdem hab ich net idch gefragtr, wie alt du bist, weiß inzwischen eh jeder :p

:hy:

guten morgen :D

Mach mal schnell einer Regen hier, sonst muss ich gleich arbeiten :cry:

btw hat mein freund gerade ne +3 Druid/20/20 fackel bekommen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben