• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon gesehen *knuddel*

Alte Pennsuse :p

Wenn ich neue hab, mach ich auch mal neue rein...ich mach gleich nackig einen Regentanz hier. :D

Bevor Missy-Mäuschen mir zuvorkommt

Lyc auspeitschen? :p

Ich bin kein Pennsuse :cry: Ich weiß auch net was mit mir los war, bin heute erst um 12 aufgestanden, gestern um 5 und heute um 12!! :rolleyes:

*sing* "...Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke ..." *sing*

12 is für mich früh...
wie kann man in den ferien um 5 aufstehen?
es gibt genug tage da geh ich dann ma ins bett....

Wenn man nicht schlafen kann meistens ...

12 ist für mich ein Weltwunder ...

Es ist so, je früher ich schlafen gehen, desto später stehe ich auf und je später ich shclafen gehe, desto drüher stehe ich auf :irre: ...

Öhm...krank? *g*

Wenn Ferien sind steh ich grundsätzlich nie vor 12 auf...ok, seltene ausnahmen gibts....aber die müssen schon gaanz wichtig sein...

Das ist doch ganz normal Oo Ich will doch net immer wieder zurücklernen müssen, während der Schulzeit stehe ich ja auch imemr wieder um 6 auf.

Stimmt, wenn ich während der Schulzeit bin ich auch IMMER müde, egal wann ... aber während der Ferien net ... ^^

Jo..

oO schon wieder kann sich der lvlserv pala nimmer in baalruns einloggen...so werd ich nie fertig...

du schreib lieber pm´s...

für die unwissenden: Gio und ich unterhalten uns per PM intensiv und mit allen sadistischen Hintergedanken über diverse quests in FF7...

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.

Untersteht euch...

@Caim: Was wir sind doch keine Sadisten.. ^^ Das muss ich sagen sonnst fällt meine Tarnung auf, mich hält doch jeder für einen :angel:

Und nein ich will nicht zum Spam aufforden und ich unterschütze auch keinen Spam! Niemals! Nie! Ich schwöre auf die Bibel.. :rolleyes:

Und ich hab Angst davor,ins bett zu gehen und zu träumen.(auch hier weiss wieder nur gio,was ich mein...)

und die story is härter und uglier als 14-fach Threads von barbma,alle aufplusterungen von Ash,alle :mad:-smilies von MarC,ja sogar schlimmer als ein Hammerdin.

€= gio hast wieder was zum lesen.

Was ist denn mit dem Kiddy Verein wieder los? Ich erblick wieder >lustige< Signatursprüche. Siehe sigs von DarkLord und Sami...
Ich dachte es wäre Waffenstillstand und so.. :flopp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben