• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mampf* Du, bei Asterix_II schreib einfach Nec Sum hin, sonst geht die Übersicht flöten, da das eine Zeile nach unten verschoben wurde ;)

€ öhm, ist das zu groß? ^^

Hat auch keiner hier erwartet :p

Falls du ne Reset-Party brauchst, kannst bei Lycs Thread schauen ;)

Verdammt, hast du schon abgezählt? WIe viel sinds denn schon? :D

Irgendwie ist im AEC-Thread nix los ... -.-

Achja, editest du das, was mfb gesagt hat, oder soll ich das übernehmen?

Das ist GEEEEHEEEIM

Seit wann kannst du im Anfangspost editen :confused:

Nein, aber ich könnte es so bearbeiten und dann editierst du es rein ;)

Btw.: Ich hab das mit den Sigs der TsV-Members mit Sami besprochen und wir haben uns schon zu eienr Einigkeit durchgerungen. Gab keine Probleme :)

aber es stach in den augen.
meine augen tun jetzt sehr weh,ich werde dich verklagen

ist der reset eigentlich montag um 0.00, also son sonntag auf montag?
oder irgendwann am tag? oder von montag auf dienstag?

Aber reiß bitte nicht den Mund so weit auf :p

Und hast sowieso falsch gemacht :autsch: Zwischen ";" und "*" gehört ein LEERZEICHEN

>>Btw.: Ich hab das mit den Sigs der TsV-Members mit Sami besprochen und wir haben uns schon zu eienr Einigkeit durchgerungen. Gab keine Probleme<<

Beim nächsten mal sprichst du das vorher mit mir ab...

Sorry, ich dachte, wir sollten das über die Bühne bringen. Ich hab weder geflamed, noch hab ich irgendwie jemanden gezwungen, es rauszunehmen, sondern nur gefragt, warum das so sei und er hta gesagt, es wäre ne lange Geschichte ...

Was soll das eigentlich das immer mit dem tsv? Das ist doch gequirllte Kinderkacke ~~

Ich hoffe ich spreche jetzt im Namen von Ma wenn ich sage: Keiner beleidigt den TsV, auch wenn sie uns beleidigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben