• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann gugg ma Missi an,die is noch ärger drann :p

(will keine Mumie :()

Der Vogel @ Caim steht dir gut, schaut ja nett aus, aber Mumie..bäh *g*

wenn du meinst,mir steht der vogel,dann wart ma ab,wenn ich Viper hab dann verbeugst du dich vor style O_o

Moin.

Tjo so gehts die ganze zeit im chan. Trolle können net ohne MH zocken, ist lustig.

War auch so lustig wie ich gebaalt habe....alle fragten: u have new maphack?

Ist echt schlimm...ich hab ja die Hoffnung dass Blizz was in Sachen hack-protection gemacht hat..wäre ja saulustig wenn die neue Ladder relativ hackfrei auskommen würde

Caim, als Made wirst mich net erleben, ich lass mich bei Greater Mummy wieder freezen und die erreich ich bei genau xxxx Posts :p So lang ist das auch wieder net, muss ich halt ein bisschen spammÖrn :) Achja, immer wenn ich dich sehe, glaub ich du bist Missy-Mäuschen und dann muss ich lachen, weil dus nicht bist :lol:

@Missy-Mäuschen

Denk an ein Lied von den Toten Hosen: "Alles wird vorübergehen ...." " ... die gute und die schwere Zeit, nichts bleibt jemals stehen ..." ;) Also bald ists vorbei, die Avatarensache ist ja auch halb so schlimm ;) :kiss:

dann überspring gefälligst Viper,dass wäre eine enorme physische Belastung,dich mit dem absolut kuhlsten Ava zu sehen :p

(btw waärs auch ne beleidigung für die viper..)

Lyci-Boy, nicht aufspielen :p Viper kommt übrigens genau vor Greater Mummy also bei xxxx Posts ;) Hehe, ich glaub, ich lass mich gleich entfreeezen und bleib dann mal so ein hässlicher SLinger (oder bin ich schon dran vorbei? Gleich mal guckn)

€ Okay, Slinger von xxxx-xxxx Posts, dann kommt Sand Raider mit xxxx-xxxx Posts :)

Nope, xxxx, oder für dich exexexexexexex :)

Bevor du weiter deine geistige Unterlegenheit gegenüber einer so hochentwickelten Person wie mir zeigst, muss ich mal das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" ändern. Es wird zu: "Der Dümmere gibt nach" oder nein, dumm ist so ein hässliches Wort ... "Der Jüngere gibt nach" :) Also mein Junge, nachgeben du wirst müssen :) wenn ich mal in Yoda-Sprache sprechen darf ;)

Würdet ihr das Postanzahl geplärre lassen. Auch wenns nen offenes geheimnis ist muss man es ja nicht jeden auf die Nase binden.

So und ich such noch nen verdammtes ed/ias juwi. Seitdem patch da ist geht im Trade nix mehr sone verdammte schei***

Lol, seid ihr so Ava-versessen? Ich mein, das ist doch net wichtig, oder? Natürlich schaut es schöner aus, wenn man einen bestimmten hat, aber so wichtig? Naja, wies dem Cheffe gefälllt, so wirds gemacht :)

Bin mal back vom Film schauen, hab mir grad "The One" mit Jet Li angeguckt ... ich verrat nix ...

Moin,

vorhin dummerweise eingepennt.. :D
Jetzt bin ich wenigstens halbwegs wach um endlich mal nen Ladderstart hautnah mit zu erleben..

Aber args, ich muss mir noch ne olle lem traden um zaka zu uppen.. -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben