• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich bin nur rausgeflogen, aber dann kommt man wieder rein ;)

€ Hel, lies das auf der letzten Seite :)

€² Haha, Lyci ist im Channel :p

Eben ist das ganze B-net geflogen und kam net wieder rein für ~2mins.. Komische Sache.. ^^ Aber ich hab Hoffnung das gleich richtig off geht ;)

Muhaha, war das wirklich Chüffel im Channel? ^^

Hier, dasi st Fortbildung: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13401487#post13401487

Hiho

Immernoch kein REset? Bin gerad aufgestanden, aber hab irgendwie immernoch Leiter-chars oO

WIe kann man um 1 aufstehen? :hammer: Da bleib ich ja gleich liegen ... :D aber vieleicht isser in 25 Minuten *sabber* *hoff* *sich einbild*

Ich bin noch online @ Ash

btw. haben wieder nen Bärblast gemacht ^^ Lyc die Sau hat gewonnen, ich hab mir immerhin den 2ten Platz geklaut.. :)

Wölfe ownen... soviel dazu :)

2 sieger pics hab ich uch geschossen.

Wenn man um 4 ins Bett geht, ist das sogar Früh :P

+ Nee, ich bin nach wie vor @ Bnet

Guten morgen :hy:

Ich hab hier die absolute-super-katastrophe (um es mal milde auszudrücken)!
Bin heut morgen mit arg verstopfter Nase, dickem Kopf und Halsschmerzen aufgewacht.
00000489.gif

Oh Gott...was mach ich denn jetzt? Heisse milch mit Honig...viel Tee...hilfe!

warum wohl Kopfschmerzen :rolleyes:

Hätt ich dir die Story mal nich geschickt Missi.... :(

:hy: Missy-Mäuschen

Viel Tee, viel Ruhe mal voerst, leg dich jetzt zuerst mal wieder hin, zZ is eh kein Reset ... heiße Milch mit Honig klingt schonmal nicht übel ... ich frag mal meine Mom, die kennt sich da aus ;)

Werd gesund :kiss:

€ Schick sie mir auch, Lyc ..

Oh my God, die Story hast du ihr auch geschickt? :eek:

@Missy: Daran ist Blizzard schuld. Die sind an allem Schuld. :( Vielleicht hilft ja irgendwas teemäßiges wieder auf die Beine.. :)

Ach, schickt sie mir auch ... ich bin neugierig ... was mich nicht umbringt, mach mich nur stärker ...

sie hat se verlangt....und den Wunsch einer weiblichen Person kann man schlecht abweisen...

Ash , Du nix bekomme :p

lol um 11.44 hatte ich den Realm Down - Reset Inc Thread aufgemacht und nun hat er 62 replys und 2462 klicks.. :rolleyes:
Ich hätte wohl doch besser 2mins warten sollen... Naja, ein Spamthread mehr im Comm wen störts.. -_-

Genau ich bin die einzige Person männliche Person die, die Geschichte lesen darf... (Ok, außer dem Verfasser..)

Ja...heiße Milch mit Honig und Tee...alles prima :) Nun kann ich aber erstmal nicht in die Küche, weil da eine fürchterliche Person rumsitzt. Also bleib ich noch ein Stündchen und dann gleich noch ein bisschen Bubu machen.

@Lyc: Kein Kopfweh....nur das Gefühl als wär der ganze Kopf verstopft (Nasennebenhöhlen, Stirnhöhle, ...) ;)

...hatschi :cry:

Missy, ein weiterer guter Tipp.

Kamillenblüten in Wasser stark erhitzen in einer Schüssel, dann Kopf drüber halten und noch Handtuch drüber, das davon nix verlorengeht ;) Die Dämpfe sollten helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben