• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen...und ich kann nicht spielen :/

Hatte nen Virus drauf...der hat alle .exe dateien von meinen Spielen befallen...musste alles gelöscht werden...wäre nett wenn mir jemand die .exe von diablo an meine mail-addresse schicken könnte!!! [ rupprecht@maxi-dsl.de ]
Thx schonmal

Hat sich erledigt...danke trotzdem

*sorry fürs doppelpost, bitte löschen*

gehen schon gerüchte rum, dass der mh der wohl in use war und offenbar stein des anstosses, von blizz selber stammt - wie geil wär dass denn :D

Aber echt schlimm was sich hier nun für nen Abschaum teilweise in den Forum ausheult.. :D Die sind ja teilweise so doof das es beinahe wieder traurig ist..

Ja, das ist alles sehr erfreulich.
mrburns.gif
Besonders der Post von dem, der lieber mit MH und ohne Blacklist spielen will („Das sind ja Teile des Spieles!“), hat mich sehr amüsiert.

Fritz_Dreck schrieb:
gehen schon gerüchte rum, dass der mh der wohl in use war und offenbar stein des anstosses, von blizz selber stammt - wie geil wär dass denn :D

Ist mir grad selber durch den Kopf gegangen, + wieso auch nicht, die sollen ruhig weiter "infizierte hacks" verteilen *lol*

Es wäre auch en nette Idee wenn blizZ den autor von mh's anwerben würde... hrhr

[iRRe] schrieb:
Es wäre auch en nette Idee wenn blizZ den autor von mh's anwerben würde... hrhr

Hatte auch mal so eine Idee, das die selber n MH machen und das dann im Hintergrund die benutzten Accs zu Blizz schickt, das lässt man so einen Monat laufen und dann werden alle Accs gebannt

mfg

Manchmal braucht man den ganzen Aufwand mit JD und so auch gar nicht. Da kann ein einfacher Ladder Reset schon wahre Wunder wirken:

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=general&t=141599&p=1&tmp=1#new141599

1. How dare you | 8/11/2005 1:43:28 PM GMTDT

You reset the ladder so now all the ebaying and work I have done on my char was for nothing... abosolutley nothing. I can join new games cause of the ladder reset now i have to make a new char. And I can even send him my items....

:lol:

Jo im Comm bin ich gerade zwischen ausrasten wegen hirnloser Posts und nem Orgasmus wegen selbigen.

:hy:

ach lass sie doch, weisst doch eh, wer hier rumschimpft wie rumpelstilzchen :)

--> ich sach nur: zurücklehen und geniessen!!!
g025.gif

Geniessen? Hehe seit 14 Uhr hab ich ständig Orgasmen hintereinander...ahh grad schon wieder war wohl wegen dem einen post von sonen Trollo, man mir geht langsam das papier aus...

barbMa schrieb:
Geniessen? Hehe seit 14 Uhr hab ich ständig Orgasmen hintereinander...ahh grad schon wieder war wohl wegen dem einen post von sonen Trollo, man mir geht langsam das papier aus...

Meins auch :(

mfg

moin zusammen !

Find ich geil,2 von 3 threads wurden zwar gelöscht,aber wayne :p

den les ich mich gleich durch.

BTW,Loki,du wolltest dooch mal innen FF thread guggn?

Ich amüsier mich köstlich über die ganzen Threads, manchmal geb ich auch meinen Senf zu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben