• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja,wir sind eben spammer...

€. ein zwischenstand:

Total Posts: 3,003
User Posts
Ash-Nazg 570
MarC 455
barbMa 254
Caim 244
missnaughty 189
derpate89 167
Helkaril 164
[iRRe] 139
gio 109
Ciraxis 87
Danalino 85
Crescent 66
Lanx 59

du bist 13 richtig?
da is die 5. 2 jahre her?

da ändert sich noch einiges...manchmal fast alles...

Helkaril schrieb:
du bist 13 richtig?
da is die 5. 2 jahre her?

da ändert sich noch einiges...manchmal fast alles...
also mom...
5-6 Orientierungsstufe (niedersachsen)
jetzt 7. durch. (gym)
also schon 3 jahre.
Ne,hat nicht viel verändert,nur meine frühe weinerlichkeit ist nun vollständig ausgetrieben(wenigstens ein positiver punkt).
anfang 7. gings noch,aber da auch alte classmates aus der 5-6 dabeiwaren,gings ab mitte 7. wieder los...

@Pate:jop Oo. Grob 1/6 des gesamten Threads stammt von ihm.

ich meine später ändert sich noch einiges...
Ne,hat nicht viel verändert,nur meine frühe weinerlichkeit ist nun vollständig ausgetrieben(wenigstens ein positiver punkt).
anfang 7. gings noch,aber da auch alte classmates aus der 5-6 dabeiwaren,gings ab mitte 7. wieder los...

was genau meinst du damit?

ignoriers einfach & bild dir was drauf ein, dass ich nich gedacht hätte, dass du erscht 13 bist ... :angel:

Helkaril schrieb:
was genau meinst du damit?
Die allgemeine abneigung gegen mich.

ignoriers einfach & bild dir was drauf ein, dass ich nich gedacht hätte, dass du erscht 13 bist ...:angel:
hab ich probiert,bringt aber nix.ignorieren ist die schlechteste methode,da kann wer sagen was er will.

pff,warum drauf einbilden? siehs einfach so,dass manche "kiddis" mit der reife schon weiter sind...wo wir wieder bei der abneigung wären.die kam in der 5-6 nämlich daher,dass ich mich von ärger fernhielt usw.inner 7. kam se bestimmt daher,weil sie wieder einen hatten zum sinnlosen folgen und dieser in meiner alten klasse war.

btw. der begriff "restgruppe" sagt euch vll. etwas?

ich vertseh sowas einfach nich:(
warum sollte mann gegen jemanden wie dich ne abneigung empfinden?
ich kenn dich nur aus irgendwlechen posts,aber du wirkst auf mich nich wie jemand der probleme macht oder so...kindern können grausam sein.

aber auch das vergeht mit zunehmendem alter.

weil ich nicht mainstream bin. das reicht den anderen,um mich nicht zu mögen :irre:

ja vll. WEIL ich keine probleme mach bzw. mich von ärger fernhalt...

oh gott...
naja ich wurde auch n bissl ausgelacht,aber das war mir egal,ich hab gute freunde die genauso sind und später wirst du die deppen auslachen:D ganz sicher

Hey...macht dir nix draus Caim..die 7-8 waren für mich die Hölle, ende der 8. hab ich dann 2 echt gute Kumpels in der Klasse gehabt, die sind zwar inzwischen 1jahr unter mir aber ich latsch immernoch mit denen rum.. + angriff ist die beste art der verteidigung ;)

--> inzwischen ists ganz ok, jeder der mich dumm anlabert bekommt ne scheiss antwort drauf und ist ruhig...

2typen aus der jetzigen klasse sind ok, dann eigentlich fast alle mädels, der rest hat das denken eines 10jährigen oO

hi gio :hy:

naja,eigentlich ist es mir auch egal,nur bei gruppenarbeiten komm ich für gewöhnlich in die gruppe des "restes" ...von den 4 (mich eingeschlossen) sind 2,die ich auf den ton nicht abkann (nr1. isn streber mit kenny-verständlichkeit und nr2. braucht man nur anstupsen und er reisst dir den kopf ab) und einer,der relativ in ordnung is.

vll. gesellt sich noch ein 3. wirklicher freund zu mir.

einer von meinen 2 kumpels ist auffer haupt und einer ist nach wie vor in meiner klasse.

aber wayne,das einzige was mich stört is diese grupenarbeitssache,welche auch schon seit der 5-6 so is.Deshalb arbeite ich grundsätzlich am liebsten allein...

und mein schmutzwort vokabular ist leider nicht so ausgeprägt :p und die hirnis kapieren die nich und kommen forwährend mit ihren "deine mudda" sprüchen und da machts auch kein fun mehr,gegen ne wand zu reden.Nur war einer der besagten honks einer meiner besten freunde auf der grundschule,was mich nun sehr wurmt...

Sers Lyc (sagmal wie willst du eigentlich genannt werden? Lyc oder lieber Caim? ^^)

Naja, Gruppenarbeiten hab ich früher auch gehasst wie Pest.. Allerdings war in meinen Schulklassen imho immer ein recht gutes Klima, deswegen kann ich auch kaum Tipps geben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben