derpate89
Guest
3000ster post irgendwie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tja,is eben so.hab mich schon seit der 5. damit abgefunden.Helkaril schrieb:das ist schade...
also mom...Helkaril schrieb:du bist 13 richtig?
da is die 5. 2 jahre her?
da ändert sich noch einiges...manchmal fast alles...
Ne,hat nicht viel verändert,nur meine frühe weinerlichkeit ist nun vollständig ausgetrieben(wenigstens ein positiver punkt).
anfang 7. gings noch,aber da auch alte classmates aus der 5-6 dabeiwaren,gings ab mitte 7. wieder los...
Die allgemeine abneigung gegen mich.Helkaril schrieb:was genau meinst du damit?
hab ich probiert,bringt aber nix.ignorieren ist die schlechteste methode,da kann wer sagen was er will.ignoriers einfach & bild dir was drauf ein, dass ich nich gedacht hätte, dass du erscht 13 bist ...![]()
der rest hat das denken eines 10jährigen