• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf?!?
Das muss ne Ente sein.

Cürax, kriegen wir Insiderinformationen?

Hab keine Lust mich auchnoch mit dem Staff prügeln zu müssen.

Arghl...wenn das jetzt echt so wird, mh gibt keine Ahndung mehr werd ich nur noch im AEC forum posten

Im Gegenteil :p
Dann geh ich Comm spamm0rn und drücke demonstrativ, jegliche neue Staffeinstellung ignorierend bei jeder Andeutung von mh den Modknopf.

auja, los, lasst uns einen guerillakampf anfangen. wir kennen das territorium besser als irgendwelche "neuen" :D

die vertreiben wir von hier :lol:

Wenn das wahr ist...na mir schwirrt schon einiges im Kopf rum.

Im KLA gabs ja schon die Diskussion wo sich black_spy insoweit geäussert wird das die diskussion erwünscht bzw gedulded wird. Wenns aber soweit ist das die offensichtlich erlauben krieg ich grad nen tierischen anfall :angry:

Den mhern muss dann halt ganz deutlich gezeigt werden, dass sie unerwünscht sind.
Notfalls durch flamerei, wenn der Staff schon nich eingreift :-\

Und wenn sich da irgendwer n Spässchen erlaubt hat, steht der auf meiner Abschussliste

he irre, was hast du denn da so "lächerliches" gepostet? Ich hatte es schon gelesen, und dann aber wieder vergessen, was du gepostet hattest :lol:

macht wer nen thread dazu im KLA auf?

Ich nehm den Thread auf mich.
Ma macht sich ansonsten schon unbeliebt genug.

Ich habs mir aufn Pc gespeichert, kanns dir gerne zukommen lassen, + so lächerlich fand ich das nicht oO

btw. hat er sicher nur die häfte des psots gelesen seiner antwort zufolge

@guerilla, auch ne gute idee^^

>>Ma macht sich ansonsten schon unbeliebt genug.>>

Na vielen Dank auch.

Ich weiss schon wie du es meinst trotzdem klingt es...naja komisch.

*klang* es komisch, es ist weg ;)

mich langweilt es nur einen so dummen kommentar in die fresse zu bekommen

+ sag mir wo du dich unbeliebt machst und ich supporte dich, im moment ist mir das eh scheissegal wie beliebt ich bin weil ich das eh nicht bin (gut formuliert?)

Ich bemühe mich demnächst das eleganter zu formulieren :rolleyes:

Na, anyway, der Thread ist offen und wehe da kommt als erstes ein "hast wohl mitten in der Nacht nichts besseres zu tun" als Antwort :angry:

hm glaube kaum, dass sich um die uhrzeit noch was tut da ... müssen wir wohl bis morgen warten.

Naja, bin entschädigt vom Meister persönlich ;)

Mal schauen was da noch so großes auf uns zukommt, wenn das wirklich so krasS werden soll..pfeidi gottna wies bei uns in Franken im Dialekt heist

Ich warte noch darauf, dass Ber ankommt "hihi, zack verarscht" :rolleyes:

Was unweigerlich eine Moralpredigt bezüglich schlechten Humors zur folge hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben