• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich überleg mir auch mal ne neue Sig.
Vorschläeg erwünscht, bin net so der kreative ;)
Hab in Kunst nur ne 1.2 :( :p
(okok, was hat Kunst mit Sigs zu tuen
:confused: )

Also, ich geh jetzt noch ein bissel in DII Lvln,
Bis später
Lem

Klingt cool ;)
@ Ash Danke für die Abkürzungs-idee :p :keks: ?

Ash-Nazg schrieb:
Me, weil du in meiner Sig bist :)

ich wusste gar nich, dass du NL spielst :confused:

1.gif

der is auch nich schlecht
[img*]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/1.gif[/img]

So ist das schon besser Ash :top:
Aber da geht noch mehr :flame: will ja nicht das du nacher ohne Hosen da stehst wenn's hart auf hart kommt :D

Du hast nicht zufällig ne DTalon asn aufm acc?^^
Die wollt ich nämlich mal antesten...

Ansonsten, ich spiel Ladder.

Hey Ash, was ist mit Deiner Sig passiert... zu heiss gewaschen?

*edit*
Ich seh grad, is großer Waschtag heute, oder was? :D

n0ne. schrieb:
Aber da geht noch mehr :flame: will ja nicht das du nacher ohne Hosen da stehst wenn's hart auf hart kommt :D

Öhm, ich kann gemein sein, wenn ich will :flame: Aber es ist viel lustiger, die Leute zu verarschen, so wie hier:
Originally postet by Ash-Nazg
Ach, erst seit 1.11? Ich habs seit der Beta von DII Geh mal ins Blizzard.com-FOrum und frag dort nach wos den neuesten <maphack> gibt. AM besten sagst du ihnen Account, damit sie dich anwhispern können, so hab ich das auch gemacht

D00m? Lol N00b! Ich hab eine 7-fach gesockelte Berserker-Axt, und dort hab ich 8 ZODS reingesockelt und die ganzen b00ns im B.net lachen immer wenn ich das sage!! Alles B00ns! B00ns! Mit der mach ich g0zu 16k dAmAgE!!!111223 Genausoviel wie mein g0zu Hammadin mit Enigma in Archon und zwei Hotos, eins in der linken Hand und zwei auf dem Kopf!!!!12213231

aus dem oder weiter oben, das

danke lyc.

ach ash willste streß?

du kämpfst wie ein dummer bauer:D

ach,die nl-sorc von dir,die so geile items hat?^^

moin

irgendwie kann ich eure fröhliche unterhaltung nich ganz nachvollziehn, lese grad alles, was seit heut morgen passiert ist, nach.

p.s.: gibt's eigentlich ne liste aller mods, die jetzt definitiv gegangen sind?

wozu rumweinen?

es ist schade,aber traurig sein hat imho immer was mit resignieren zu run...das is doof.

tse als ob wie gebannt werden

ja ich hab skype

juhu ma wieder mit dem ash labbern:)

€.:dass ich auch nie nachdenken:angry:

sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben