• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich noch nie mit jemanden prügeln müssen Oo

Erstens weil ich Konflikt lieber aus dme Weg gehe, will heißen, halte mich von Wegen und Gassen, in denen sich solche Leute rumtreiben fern und zweitens weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass die einen einfach so schlagen ... ich meine, die müssen doch wissen, dass sie sich ihr Leben verbocken wenn sie so einen Scheiß machen würden ...

Ich gehe eben sehr offensiv auf die zu ... jemand der mit mir Fußball spielt, ist (oder hält sich zumindest für einen) Neonazi ... ihr wisst ja wie solche Leute sind ... groß daherquatschen jaja "Scheiß Türke" und son Zeugs aber nix in der Birne ...

Hm htte ich nie Probs mit ^^

Naja aber kenn es von vielen Leuten, aber genausogut umgekehrt. Aber Mannheim ist ja auch nach Berlin die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil und sehr vielen Neos ...

Da geht immer viel action

So Leute soll es nicht geben `?

Dann lad ich dich mal zum Fussball hier ein, dann siehst du was es alles gibt

*auchma wieder meld*
n guter freund von mir und ich mussten letztens vor nazis flüchten...
irgendwann so gegen 23-24 uhr inner innenstadt laufen wir von nem konzert zu ner bushaltestelle,er is 2 m groß,pinke haare...punkig eben,wie ich usseh wisst ihr;)

naja und dann stehen da 4-5 glatzen anner ecke,aber so extreme.ziemlich schränke und haben uns direkt abgeschrien etc..

zum glück sind wir schnell..

Also das finde ich hart ... ich mein, die müssen ja völlig bescheuert sein ... jetzt verstoßen sie auch noch gegen ihre eigene (völlig bescheuerte) Ideologie indem sie sogar Deutsche, die nicht geistig oder körperlich behindert sind, schlagen wollen ...

>>Wo ich bin? Ich bin hier?<<
jaja schonklar jetzt ;)

>>groß daherquatschen jaja "Scheiß Türke" und son Zeugs aber nix in der Birne ...<<

ja die Leute kenn ich. leider. war auch mal ihm Fußballverein. leider.

tja, da hilft alles reden net ... die erinnern mich irgendwie an verbohrte maphacker :D

nein, ich will nicht MH-User mit Nazis gleichstellen :rolleyes:

Jo sowas gibts überall, aber ihr müsst wissen das es auch andersrum total oft so ausgeht. Man läuft normal rum und es kommen viele Türken auf einen zu ...

2 Jahre war gegenüber von unserem netten Klassenzimmer ne Klasse mit vielen Ausländern, was da als abgegangen ist . Vor allem mit mir, weil ich mir nix gefallen lasse

Naja die Zeit ist vorbei und ich habs überlebt :)

derscharfeulli schrieb:
ja die Leute kenn ich. leider. war auch mal ihm Fußballverein. leider.

Du willst jetzt aber net sagen, dass die Leute im Verein Nazis sind, oder? :D

€ MarC Warum ist mit dir was abgegangen? Oo

Jo sowas gibts überall, aber ihr müsst wissen das es auch andersrum total oft so ausgeht. Man läuft normal rum und es kommen viele Türken auf einen zu ...
da haste auch recht.
freund wurde vor nem jahr oder so überfallen...

hrrm,warum macht mann sowas?:(

Naja, es kommt halt auf die Leute an, ich war ein Jahr lang in ner Klasse mit 90% Ausländern (übrigens der richtige Schritt um Ausländer zu intregieren wenn man alle zusammen steckt -_-) in ner Klasse und da wars ziemlich nett.. :) Gibt halt überall Deppen und von ~10er Bande Türken hab ich ebenso mal Abends das Handy geklaut bekommen... ;)

Im echten Leben bin ich irgendwie ein MHer ;) Ich weiß wo der richtige Weg ist, und ich beschreite ihn, andere dagegen kommen vom Pfad der Tugend und Gerechtigkeit ab :(

Naja, in Nürnberg hab ich eigentlich nie (gottseidank) Probleme mit sowas,..

ok, es fällt auf wenn du in der Ubahn kein Wort mehr verstehst (was mich daran stört ist die Tatsache dass genausogut über mich gesprochen werden kann und ichs nicht merke und trotzdem daneben sitze...)

+ Was mir aufgefallen ist, Ausländer (nein, ich hab keine Vorurteile, aber ich bekomms halt mit) sind größtenteils okay, aber ein großteil der Türken eben nicht, meine Meinung, wir hatten schon öfters welche in der Klasser (wieso die imemr so schnell durchfallen weiß ich auch nicht), die fühlten sich als die Macker schlechthin, + noch eines:

Als Deutscher hast du es auch teilweise nicht einfach, du wirst beschimpft usw, sobald du aber die richtige Antwort bringst bist du sofor tein Nazi oO

>>Im echten Leben bin ich irgendwie ein MHer Ich weiß wo der richtige Weg ist, und ich beschreite ihn, andere dagegen kommen vom Pfad der Tugend und Gerechtigkeit ab <<

Dann bist du doch kein Mher ;)
dann bist du ein ganz normaler Char mit +10 zu Lichtradius.

nichts gegen u-bahn die ruled voll.
wir hatten hier auchmal eine (in aachen) so vor 20 jahren. tja da war ich halt noch flüssig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben