• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hihi, das war doch ein Spass :D
jetz kommt irgend so ein Scheiss vom Macher des orginalen Texas Cainsaw Massacre, nja, schätz das Niveau is grad gesunekn bei Pro 7 :p

Jaha, der Film is gut, danke fürn Tipp :kiss:

Katholizismus WOW; Kumpel Jesus :hammer:

Die Stimme(wie schreibt der sich? Methatron?^^) war am besten :D
Ok, die Propheten auchm, der apostel sowieso...ach alle toll

Nur das Ende war ein wenig arg pathetisch.

Nachtrag: was soll der Muse bitteschön fehlen :D

salma_hayek2.jpg

Kann ich doch nich ahnen, dass Metatron aus echter Mythologie(jaja, sie haßt das) entnommen ist...

Ja, der eine der gestern im OT schlecht aufgelöste Titten gepostet hatte, hat auch Ärger bekommen.. Auch wenns lustig war.. ^^

btw das Bild ist nice ^^

Sabber. Endlich hat jemand verstanden was ich hier sehen will ;)

Jo hab den film nun schon zum 65165 mal gesehen. Aber ist immer wieder geil. Die haben mir sogar eine nicht unwichtige Nebenrolle, fast ne hauptrolle gegeben, das ich natürlich verraten und erstochen werde...naja wenigstens war ich besoffen.

Hm, *bookmark* Das Schwarze Netz is ja toll.
Hab mir die seite nie richtig angesehn...

Das wird Freude bereiten :D

@ Ma: Rolle, Was für ne Rolle?

Jiihaa: Hab grad gelesen, dass Brutzel mit gefundenem Kompromiss leben kann... das hört sich doch gut an :)

Mein Bnet Name ist Loki, jetzt müsste ne Osram übern Kopf aufgehen...

pssst Fritz, Ma = Loki ... na klingelts?

@C: Jo das schwarze Netz ist echt gut, vorallem weil bei vielen Artikeln noch Quellenangeben dabei sind und mit einer gut bestückten (uni)Bibilothek kann man dann sich auch die genannten Bücher (sofern man dadrankommt) mal zu gemüte führen :)
Da fällt mir ein, ich wollte mir immer noc hmal die Nibelungensage besorgen und ebenso die Edda ...

Pfffff :p

*edit*
is da schon offiziell was raus (ausser MH die 2. vom Scorp)?

*edit2*
"Neue Regelung" meine ich...

nein, nix neues.

Unibibiothek ist glaub ich schlecht^^
Nibelungensage weiß ich so ziemlich das, was in der dazugehörigen Wagneroper vorkommt o_O (->Vater)

/edit:
:hammer:
(Cain[...]) Sie war eine Christin, welche ihrer Legende zufolge im sechsten Jahrhundert lebte und von außerordnetlicher Schönheit gewesen war, doch hartnäckig jeden Heiratsantrag ausschlug.

Sie soll aus Wales stammen, dann einige Zeit im englischen Cornwall gelebt haben, ehe sie nach Wales zurückkehrte, wo sie bis zu ihrem Tod geblieben sei. In beiden Regionen soll sie eine der Vorkämpferinnen der christlichen Mission gewesen sein.

Habe mich vor ein paar min (so ne halbe stunde..) mit C. darüber unterhalten,welcher char am meisten style habe. Es lief auf folgendes heraus:

C. war der verfechter der assel,die ihre gegner von hinten niederträchtig meuchelt bzw sie von hinten bedroht mit klaue an hals.

Ich war der verfechter des "Arre/golden,Schwarze Shadowplate/2x zweihandschwert" Barbaren,der seine gegner durch pyschoterror an den rand des wahnsinns treibt(nich umsonst kann barb 2handschwerter einhändig tragen zum lockeren drohen mit klinge an herzschlagader(falls vorhanden).Und den Skill Hohn hat er ja auch^^.).

Wir konnten uns nicht einigen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben