• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Siehste Pate? :p

/edit: Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds. :mad:
 
wuhu


ich hab es getan, d2 und lod frisch installiert :P

nu noch auf reset warten und dann werde ich dieses mal HC daddeln
bis dahin hab ich hoffentlich genug zeit mich für einen gescheiten Char zu entscheiden :D

gruß



vb
 
Hammerdin? Oo
Ne Scherz :) Hmmm HC ... Mach einen Summon Nec, der ist sehr sicher und Itemunabhängig ^^

Gruß
 
Jo summoner das wäre auch der einzige char den ich in hc anfangen würde. da kann man sich erstmaldran gewöhnen auch mal wirlich reggis zu trinken wenn man nur noch ne pfütze leben hat :D
 
hmm ich tendiere eher zu dem guten alten barb,

ich hab bisher jeden reset nen frenzy gespielt.. hmm java reizt mich auch obwohl es ziemlich zäh ist zu beginn....


naja necro haben wir schon einen in der party, aber ist ja noch nen bissel zeit :P


vb
 
Acho ok wenns party is dann isses ok dann habt ihr ja schon nen summoner zum blocken. Dann würd ich auch barb machen, ist ne gute unterstützung für alle:)
 
reizen würde mich ein schöner stangenwirbler, aber da wir diesmal in HC an start gehen und ich meine spielweise kenne ist das doch hmmm nicht ganz anzuraten *g*
man will ja nicht sterben

vb
 
Ich befürchte nur, nach der Uservereinheitlichung wird er wieder von unserem Herzen hinweggerissen werden ...
 
Lol, Jan 1970? o_O

Naja, who cares, hab mich bei diesem Allround-in-allen-ingame-Foren-Anmelde-Dings angemeldet und es funzt ;)

Hrhr, pwnd :mad:

€: Oh, alles Jute, Lanx, alter Hase!
 
*schnüff* ja, alt …

Vielen Dank! :D
 
Man ist so alt wie man sich fühlt :)



Ok, das hab ich jetzt nur wegen dir gesagt :p
 
Zurück
Oben