• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Seltsame Schlussfolgerung.

Nur weil jemand eine Zahl mit DER Zahl verwechselt hat?
 
Ich sagte 42, Ma sagte, dass da doch Krieg war. 42 = Sinn des Lebens, ergo: Sinn des Lebens war Krieg -> capiche? :mad:
 
Warum ausgerechnet 1942? Es könnte genauso gut 1900 Jahre vorher der Sinn des Lebens gemeint sein, das wäre auch viel logischer, weil da nicht so eine störende 19 ist.
 
>>Warum ausgerechnet 1942?<<

Warum nicht? Was spricht dagegen? Eine Jahreszahl die schon oft diskutiert wurde. Also weniger die zahl an sich...;). Immerhin sind das 1942 Jahre nachdem der schlimmste kriegsherr aller zeiten über die Erde gewandelt ist. Sicher kam dann die Meldung: Jesus wandelt auf Erden. Und die Welt bebte. Nur für welches superuni isser gekommen, humm.

In Essen essen Essener viel Essen weil in Essen manchmal das Essen knapp wird und so, alda.
 
Stimmt doch gar nicht:

"~ Je5u5 c|-|r1s7 5up3r5t4r ~ | GOD" war ein CS-Cheater der dann aber vom Admin "/~ Pontius Pilatus ~\" vom Server gekickt wurde :D Leider isser wieder reconnected, dann isser aber wieder gekickt & gebanned worden ^^
 
Hmm die meldung stimmt auch nicht, richtig wäre: Jesus "Fucking" Christ wandelt auf Erden.


Von gotteslästerung steht nix in der netiquette :D
 
:D. Naja ich dacht mir ich muss auhc mal Flagge bekennen hier. Ohh man ich hoffe ich find nen 08 trader.
 
^^

aber nicht vergessen: 08er dürfen nur mit 08ern traden ;)
wenn quer durch die versionen getradet wird, gibts haue ;) siehe dazu auch den gepinnten thread "Regeln des SP/Mod-Forums"
 
Jojo ich weiss. Ich trade sowieso nicht in 1.11, da hab ich mein eigenes system. Hmm sollte ich noch nen offer/suche fred aufmachen oder das so lassen?
 
hm.. is eigentlich wurst... spielt afaik eh keiner 08 da ^^

gn8, ich bin ma pennen^^
 
Ohh das sind schlechte nachrichten wenn das keiner mehr spielt :(
 
woah fuck, was istn hier passiert... werden jetzt plötzlich alle zu antichristen wenn man mal ne runde wow zocken geht? oO

:hy: uhu btw :)
 
Zurück
Oben